Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Steffschnecke (26) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Tolle Ware. DANKE
DerJack (Inaktiver Benutzer) (10) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ich bin sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung und gute Ware.
HERRZM (199) 16.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: PERFEKTE ABWIECKLUNG 1A+ !!!!!
AutoheinRe (Inaktiver Benutzer) (48) 15.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung topp.
Jedi3001 (Inaktiver Benutzer) (274) 15.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben und gut verpackt. Zu empfehlen!
Gunsandmore (1459) 15.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben
horstiborstijagen (Inaktiver Benutzer) (518) 14.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,gerne wieder
olli240689 (330) 13.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt super gelaufen
glockero (146) 11.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Abwicklung! Note 1+++!
Apollon (179)
11.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, wie beschrieben. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung!
tobibaerli (Inaktiver Benutzer) (15) 11.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK Super Waffe wie beschrieben !!
lovacD (62) 10.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden, Danke!
schlemi69 (1535)
10.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: zuverlässig + schnell - gerne wieder
fäschter (Inaktiver Benutzer) (231) 10.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, ware wie beschrieben, schnelle lieferung
Griebner (Inaktiver Benutzer) (6) 10.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzversand- alles Bestens! Danke
bodyguard88 (Inaktiver Benutzer) (9) 09.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: @@Super Ware!!!Schneller Versand!!!Sehr Empfehlenswert@@
Andi_Uwe (Inaktiver Benutzer) (194) 09.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O.
halendorf (Inaktiver Benutzer) (17) 08.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden, immer gerne wieder!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 07.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 07.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 07.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 06.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
AndyHL (Inaktiver Benutzer) (5) 05.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
Casull_454 (Inaktiver Benutzer) (378) 04.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, jederzeit und gerne wieder
Godzillababy (660)
04.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware einwandfrei; sehr guter Kontakt. Gerne wieder+++++

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.