Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Gutros (191) 27.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: OK.
orionlucy1981 (45) 25.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Tip Top Ware jederzeit wieder
seatrain (63) 25.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Danke gerne wieder!!!!!
JABAWA (2132)
25.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung, vielen Dank, gerne wieder
JABAWA (2132)
25.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr kompetenter Partner, super Ware,schnelle Abwicklung,Sehr gerne wieder
Cent01 (18) 24.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung,jederzeit wieder.
luboking (268) 23.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer,alles OK.gerne wieder,Danke!!!
birkenwiese (3) 23.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens- gern wieder
DiplIngFhEN (28) 23.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Preise super , Timing noch ok ( i ka kei Hochdütsch)
geko503 (Inaktiver Benutzer) (40) 22.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Beratung, toller Partner, klasse Ware, gerne wieder
s04charly (108)
22.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen gerne wieder.
toppistol (422)
21.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Lieferung OK. Jederzeit gerne wieder.
askvang (337) 21.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super egunnergerne wieder
Quickliy (Inaktiver Benutzer) (3) 20.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jederzeit gerne wieder
hotcafrune (Inaktiver Benutzer) (5) 20.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: todo ok gracias
Husqvarna2811 (Inaktiver Benutzer) (25) 20.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen dank alles super
Suppressor762 (368) 19.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt
igor_yes (57) 19.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: EXCELLENT !!! ☺☺☺ DANKE!!!©
hunting_julz (5)
18.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: trotz relativ langer Verkaufsabwicklung einwandfreie Ware
donrodolfo_de (214)
18.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: korrekte abwicklung - vielen dank!
Dejavue60 (75) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder
David84 (Inaktiver Benutzer) (68) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, jeder Zeit wieder !!! DANKE SCHÖN
gschneider (15) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, Ware wie beschrieben. So muß es sein. Nochmals Danke!
tiloute (Inaktiver Benutzer) (48) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: good deal
tiloute (Inaktiver Benutzer) (48) 17.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: good deal

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.