Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Skunks (38) 14.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Top egunner!
okj123 (Inaktiver Benutzer) (17) 14.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: All turned out ok
katzgutz2003 (Inaktiver Benutzer) (80) 14.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Quick service. Thank you
s_baessler (Inaktiver Benutzer) (19) 12.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
diane69 (Inaktiver Benutzer) (11) 11.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach professionnel und sehr empfehlenswert. Immer wieder !
diane69 (Inaktiver Benutzer) (11) 11.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach professionnel und sehr empfehlenswert. Immer wieder !
BaThomas (Inaktiver Benutzer) (153) 10.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles da, super schnelle Abwicklung,gutes Gerät. gerne wieder mfG Bathomas
Sterneisblume (34)
10.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Top Ware!
nafets61 (359) 10.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Allers Bestens, nur zu empfehlen!!!!!
derimmoon (381) 10.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen, immer wieder
ric606 (Inaktiver Benutzer) (3) 09.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,schnelle lieferung
montana_cowboy (94) 09.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gerne wieder
Tulo01 (586)
07.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Einer TOP Verkaufer. Große Dank.100% Sicherheit
k.heess (Inaktiver Benutzer) (82) 07.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer top gelaufen
funny2000 (Inaktiver Benutzer) (233) 07.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Ware OK
Gunslinger59 (Inaktiver Benutzer) (475) 06.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ~ Alles bestens ~ Top-Ware und schnelle Lieferung ~ Höchst empfehlenswert ~
Martina32 (184)
06.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware---gut verpackt---jederzeit wieder !
CORINNE (Inaktiver Benutzer) (14) 06.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen
andraz (Inaktiver Benutzer) (107) 05.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super ,fast delivery
Polizeiwaffensammler (92) 04.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK. Schnelle Lieferung
hartmutkroll (Inaktiver Benutzer) (9) 04.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware,schnell u.zuverlässig,herzl. Dank,jederz.gern wieder
Eikohund (679) 04.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,Danke
montalbano03 (62)
03.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Richtig Klasse! Top-Anbieter. Gerne wieder.
montalbano03 (62)
03.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt! Kann den Anbieter nur empfehlen. Gerne wieder.
Falkenauge13 (534)
03.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar, gerne wieder, Danke!

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.