Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

athews (Inaktiver Benutzer) (86) 27.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: top Angebote, schnelle und unkomplizierte Geschäftsabwicklung
opinel8 (Inaktiver Benutzer) (205) 26.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: very good products, cooperative and fast. ***********
ueberlaeufer88 (Inaktiver Benutzer) (120) 26.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung, sehr gutes ZF, vielen Dank
Tulo01 (586)
26.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein super zuverlässigen Händler. Tulo sagt danke. Grüße aus der Slowakei
GuenterM (Inaktiver Benutzer) (425) 26.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Stück,schnell und gut.
Borisdk (14) 25.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose internationale Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder!!
montalbano03 (62)
25.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne wieder.
Hourdis (Inaktiver Benutzer) (42) 25.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: etwas langsam aber Hervorragende Ware! Danke!! gerne wieder
Wuzerich (Inaktiver Benutzer) (829) 23.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder !
gamsario (Inaktiver Benutzer) (1046) 23.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: top, super schnell, gute Ware, besser gehts nicht
gamsario (Inaktiver Benutzer) (1046) 23.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: top, super schnell, gute Ware, besser gehts nicht
africanimpala (86)
22.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen - klasse Abwicklung
Sentikel (259) 20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ordnungsgemäß gelaufen, gerne wieder
HTS500J (229)
20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware. Die sehr gute Verpackung braucht aber ihre Zeit!
marderhuendchen (63) 20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen! Schneller Versandt und netter Kontakt! +1!!!
karlheinz61550 (Inaktiver Benutzer) (28) 20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter persönlicher Kontakt - jeder Zeit und immer wieder ! ! !
Christenberg (36)
20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: unklomplizierte u. schnelle Abwicklung
mineswip (203) 18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zufrieden!!!!!!!!!!! besser geht es nicht!!!!!!!!! ;sehr zu empfehlen
Markus1976 (108)
18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfeckt abgelaufen gerne wieder. Empfelenswerter Egunner
rugate (Inaktiver Benutzer) (55) 18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. ; gern wieder
escargot (49) 18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar!
daktari (447) 18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware !!! Vielen Dank
kucera0712 (Inaktiver Benutzer) (1131) 18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, gerne wieder 1A
SERGIU (84) 18.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute frische Kontakte, aber unterbrochene frische Transaktion, denn viel zu hohe
timfuffzich (Inaktiver Benutzer) (4) 15.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Schneller Versand! Bestimmt wieder! Danke.

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.