Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

2746fleetwood (89)
07.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Spitzen Service & gute Ware!!! Gerne wieder!!
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 05.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++1A+++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 05.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++1A+++
Pauldue (15) 05.04.2011 Artikel abgelaufen V
neutral: ok
Hermannwolfgang (57) 05.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, bei Gelegenheit gern wieder einmal, mfG.
65x55sm (Inaktiver Benutzer) (393) 04.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, 1A
almajo (46) 02.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, schnelle Lieferung, gerne wieder!
gerri25 (184)
01.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder, danke
Koebes (gelöschter Benutzer) 01.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bester Eguner aller Zeiten, Super Abwicklung, Danke
bambi15 (161)
01.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach super gerne wieder
Blechrose (Inaktiver Benutzer) (625) 01.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware. Jederzeit gerne wieder.
tstresediver (63) 31.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: danke gerne wieder
GKgunner (648) 30.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles okay, schönes Teil wie beschrieben, vielen Dank!
sonofagun (746) 30.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
PP1964 (11) 30.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: absolut problemlos, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Gerne wieder
Schueren (Inaktiver Benutzer) (309) 30.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!
gasben (Inaktiver Benutzer) (86) 28.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super schnell abgewickelt, Ware wie beschrieben, Gerne wieder
WolWin (29) 28.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. gerne wieder
orthograd76 (42) 28.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware 1A!!Alles Tip-Top gelaufen!Schnell und professionel.Jederzeit wieder!!!!
Sascha (162) 27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Danke !!!
barsjaeger (332) 27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware.... Versand:-(
barsjaeger (332) 27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware.... Versand:-(
delahaye (90)
27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: absolut in Ordnung!!
pabistenn (1564) 27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Teil, schnelle professionelle Abwicklung.
baggerfranz (Inaktiver Benutzer) (126) 26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware bestens. Super!!!

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.