Bewertungen von Mario Hansen (6144)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Hansabier (331) 13.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, vielen Dank
jungjaegersalptraum (Inaktiver Benutzer) (8) 13.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super klasse Blitzversand wie immer gerne wieder
franky2008 (166)
12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung , ""TOP WARE"" ,gerne wieder !!
Peter2102Rung63 (Inaktiver Benutzer) (23) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke.
Bernadoguy (35) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super: Preis, Ware,rascher Versand; Danke gerne wieder
helimg (118)
12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, immer wieder gerne
docholliday1959 (Inaktiver Benutzer) (134) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder einmal. Danke!+++++
docholliday1959 (Inaktiver Benutzer) (134) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder einmal. Danke!+++++
docholliday1959 (Inaktiver Benutzer) (134) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder einmal. Danke!+++++
Beach38 (342)
12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware , schnelle Abwicklung , alles bestens
wolfgang 89 (144)
12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super ,immer wieder gerne.
saege4 (675) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke!
sonnenhang (152) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
wichtero (504) 11.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
Kaisermantel (281) 11.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle, einwandfreie Abwicklung. Besten Dank. Gerne wieder !
BrownBear111a (Inaktiver Benutzer) (20) 11.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware o.k., angenehmer Kontakt, empfehlenswerter eGunner, 1***
BrownBear111a (Inaktiver Benutzer) (20) 11.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware o.k., angenehmer Kontakt, korrekte und zügige Abwicklung, 1***
orion65 (840)
09.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: - einwandfrei : schnell und unkompliziert - Vielen Dank !
fjlamping (Inaktiver Benutzer) (124) 09.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, vielen Dank, sehr nett und rasend schnell
Waldmann (Inaktiver Benutzer) (118) 08.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: +++alles bestens+++gerne wieder+++
akhawk (149) 08.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, vielen Dank!
klaus-gk (323)
08.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tadellose ware,schnelle lieferung,was will man mehr!
Leopard2 (284)
07.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok,gerne wieder.
Marile1969 (344)
07.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware erhalten, leider verschiedene Geschosse.
zigarrensommelier (510) 07.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!www.zum-ziegenhainer.de

Bewertungen gesamt 8402

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004616 sec - runtime: 0.135664 sec