Bewertungen von Mario Hansen (6143)

Alle Artikel von Mario Hansen

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv00108351 (6143)
neutral00050
negativ0000
 
8351 positive Bewertungen von 6143 unterschiedlichen Benutzern
50 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Wutzenschreck63 (224)
17.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht Egun Spaß.Schnell,unkompliziert,einfach sehr gut.Danke.
rogerknight1 (66) 15.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, problemlos, gerne wieder
Patton4 (Inaktiver Benutzer) (99) 15.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Nur Positiv - sehr schnelle Abwicklung- Kompetenter Händler
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++++1A+++++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++++1A+++++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++++1A+++++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++++1A+++++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++++1A+++++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++++1A+++++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 14.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, besten Dank! Jederzeit gerne wieder! +++++1A+++++
edelweisjager (90) 13.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware sehr gut verpackt! Alles bestens!
zahn65 (93) 13.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tip top
deltaforce (522)
12.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ende gut,alles gut. Leichte Verzögerung im Ablauf, aber zuverlässige Abwicklung
Old-Mann (102)
12.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut gerne wieder!
piperarcher (520)
12.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles problemlos und schnellstens abgewickelt. Sehr gute Ware. Vielen Dank!
A.Hable (677) 10.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware - danke !
thiemann53 (43)
09.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Preiswert, zuverlässig und schnell. Besser geht es wirklich nicht.
zrtfghu (20) 09.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware und schnelle Lieferung
cleofische (1459)
07.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung danke 1A++++
Marile1969 (344)
07.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware heute erhalten, danke
scheffi01 (Inaktiver Benutzer) (12) 07.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schneller Versand !!
Raifalk (227)
07.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schnelle Abwicklung, gerne wieder
alex549 (105) 07.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung! Alles prima!!!
Steinfliege123 (118) 06.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt! Vielen Dank!
edek98 (298)
06.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder

Bewertungen gesamt 8401

Seite zurück  
von 337
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004840 sec - runtime: 0.152733 sec