Bewertungen von Kemira (974)

Alle Artikel von Kemira

Mitglied seit: 10.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (4)21 (19)1216 (976)
neutral0002
negativ0002
 
1216 positive Bewertungen von 976 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

lockvogel (260)
05.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok netter und schnelle Abwicklung super eGuner
Andi_Uwe (Inaktiver Benutzer) (194) 04.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O.
klauskoe (Inaktiver Benutzer) (33) 02.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.,danke
stauns (10) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super , gerne wieder
HauckundWeber (Inaktiver Benutzer) (494) 01.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens , vielen Dank
Waffengeist44 (133) 29.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware , klasse Abwicklung, gern wieder
firstsergenant (Inaktiver Benutzer) (923) 27.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen !!!
rioutgun (59) 26.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware +++ Besten Dank !!!
rioutgun (59) 26.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Angenehme Transaktion - Besten Dank !
Tatonka (Inaktiver Benutzer) (749) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder so macht Egun Spass
La Longe Carabine (Inaktiver Benutzer) (416) 19.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super egunner, super Teil
PeeP-C (Inaktiver Benutzer) (44) 11.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: artikel wie beschrieben, gerne wieder
sasuwoma (9489) 10.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
thehorsethief (281)
01.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell bezahlt, alles reibungslos, sehr empfehlenswert. Danke+++
erhartmax (174)
25.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: okay,alles in ordnung........
suum_cuique (208)
23.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder, Danke!
bauli_che (260)
18.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, schnell geliefert, gerne wieder
Kupfermantel (gelöschter Benutzer) 17.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK,immer wieder.
M_Quigley (35)
17.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässig geliefert / Ware top, wie beschrieben / gerne wieder !
egunnerxx (167) 16.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles bestens, danke !
Tiger61 (Inaktiver Benutzer) (1706) 12.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Wiedermal alles bestens - immer wieder gerne - Danke
Dieter 1950 (67) 12.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, bestens gelaufen immer wieder.
schanne66 (Inaktiver Benutzer) (313) 11.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,gerne wieder.
IchUndMeineMagnum (345) 09.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima! Habe mich sehr darüber gefreut!
egroeg (230) 06.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!!!

Bewertungen gesamt 1220

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 3.004344 sec - runtime: 0.100604 sec