Bewertungen von Kemira (974)

Alle Artikel von Kemira

Mitglied seit: 10.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (4)21 (19)1216 (976)
neutral0002
negativ0002
 
1216 positive Bewertungen von 976 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

Macapuno_Verde (Inaktiver Benutzer) (529) 27.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler und sehr netter Kontakt, immer wieder gerne!Danke
Nautique (7547) 13.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen! Peller Enterprise sagt Danke gerne wieder.
parvogel (Inaktiver Benutzer) (29) 07.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: top immer wieder!!!!!
natawa (Inaktiver Benutzer) (415) 07.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super geklappt, danke
natawa (Inaktiver Benutzer) (415) 07.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super geklappt, danke
Joehau (276)
07.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben. Vielen Dank !
Blechrose (Inaktiver Benutzer) (625) 04.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit gerne wieder.
magooantik (122)
03.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung , gerne wieder !!!
Schweinehund45 (Inaktiver Benutzer) (163) 03.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware gut, Danke So macht egun Spaß
bisley1 (944)
01.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell bezahlt, alles bestens !
ossi0_17 (Inaktiver Benutzer) (305) 10.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: prima gelaufen,vielen dank
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 25.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
smith290 (Inaktiver Benutzer) (102) 16.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top E-Gunner schöne Ware rasche Lieferung unkompliziert gerne wieder
filter (321)
15.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung , gerne wieder .
kaiBdMP (Inaktiver Benutzer) (39) 30.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, top Ware, gerne wieder
hawisa (932)
24.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima geklappt, gute ware, gerne wieder, danke
sasuwoma (9489) 20.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Schnock (Inaktiver Benutzer) (479) 17.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: dann doch prima!!!
Ober08 (1338) 12.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben
Ober08 (1338) 12.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
lichterhal (Inaktiver Benutzer) (114) 10.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schöner Dolch,alles o.k.
Reloader12 (585)
09.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschnelle Bezahlung!!! SPITZEN-eGunner!!! Gerne wieder!!! Danke!!!
rudibum (Inaktiver Benutzer) (79) 08.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: prima
prechtl_whm (1333) 07.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
Ackerbauer (7) 07.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt gelaufen, besten Dank

Bewertungen gesamt 1220

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.004769 sec - runtime: 0.124691 sec