Bewertungen von Karot18 (238)

Alle Artikel von Karot18

Mitglied seit: 28.12.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03 (2)22 (21)293 (239)
neutral0000
negativ0001
 
293 positive Bewertungen von 239 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

chief01 (Inaktiver Benutzer) (39) 10.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Donnerstags gesteigert, Samstag Ware erhalten. Super schnell!!!
Kaschogi (153) 27.05.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle zahlung gerne wieder
racertommer (515) 19.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen gerne wieder
Arnd06 (Inaktiver Benutzer) (427) 08.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: super,gute Ware,schnelle Lieferung,gerne immer wieder!
VJNLackhunter (283)
06.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen
margosha (483)
03.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke schön, gerne wieder.
margosha (483)
03.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke schön, gerne wieder.
matteo (221)
02.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware i.O. Schnelle Lieferung, gerne wieder
MustHave90 (13) 31.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! 1A Abwicklung! Danke!
wuschelHarz (196)
31.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung,danke
bendue (295)
29.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super. Vielen Dank !!!
ram2500blau (1072)
28.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder
Casull_454 (Inaktiver Benutzer) (378) 27.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, jederzeit und gerne wieder
foxflieger (73)
27.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware erhalten, ich sage danke!
docncash (213) 25.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen. Danke.
wltac15 (Inaktiver Benutzer) (247) 23.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen.
Weatherby_de (1028) 22.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top - gerne wieder !!!
MirkoSz (222)
22.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: seriöser Verkäufer.... schnelle Lieferung. Vielen Dank :-)
Lodenmantel (269) 21.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!
sniper762 (207) 13.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 10.10.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenexport24.de sagt danke
Persermami (Inaktiver Benutzer) (35) 06.10.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles toll gelaufen.Danke.
Simplex_Shop (Inaktiver Benutzer) (117) 29.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut!
Simplex_Shop (Inaktiver Benutzer) (117) 29.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut!
Sauer200Jaeger (172)
28.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Gut, gerne wieder!

Bewertungen gesamt 294

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.