Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von IchUndMeineMagnum

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

schwarzerPunkt (311) 21.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler,gerne wieder
WT_Karges (500)
20.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,gerne wieder
shoothunter (11396) 11.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
Oberarzt (296) 05.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, jederzeit gerne wieder, schnelle Abwicklung
Jetz_Ich (Inaktiver Benutzer) (115) 10.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung. Vielen Dank.
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 01.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob:  Sehr schnelle Überweisung. Super Abwicklung. Danke sagt www.ips-trading.de
Duncale (Inaktiver Benutzer) (959) 14.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: korrekter Ablauf, sehr netter,enger Kontakt, bestens, gerne wieder
Verschenknix (214) 07.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung- gerne wieder
Freie_Teile (1996)
30.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: allerschnellste abwicklung und zahlung-gerne wieder!
Gun-and-riflemakers (2645)
30.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder!
scheiring (319) 24.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, gerne wieder
im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) 11.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, optimale Abwicklung, alles bestens gelaufen
ajwspacer (175)
07.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Besser geht es nicht, schnelle Abwicklung, gerne wieder, herzlichen Dank.
Jason28 (Inaktiver Benutzer) (10) 19.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt und schnell wie versprochen sein Geld überwiesen!TOP
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 06.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner!
Zeughaus1 (2800) 28.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
offer-de (308)
26.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: P E R F E K T *****
nitromimo (175) 20.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt, alles bestens. Schönen Dank!
Waffen_Schmitt (3740)
23.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen, gerne wieder
wasta_nbg (Inaktiver Benutzer) (1024) 17.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: absolut perfekt Abwicklung, superschnelle Bezahlung, jederzeit wieder sagt www.w
Zeughaus1 (2800) 30.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens
Hai1949 (194) 18.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell bezahlt,einwandfreie Transaktion,gerne wieder
sasuwoma (9489) 17.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder
reimerjohannsen (1981)
13.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, jederzeit gerne wieder, schnelle Abwicklung
ToolTex (137) 04.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle und reibungslose Abwicklung. Netter Kontakt. Sehr gerne wieder. :o)))

Bewertungen gesamt 472

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.