Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von IchUndMeineMagnum

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

SIG210 (842) 05.07.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle und korrekte Abwicklung. Danke, gerne wieder.
Grueneis (259) 12.05.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Allesbestens, vielen Dank!
Loverboy62 (Inaktiver Benutzer) (221) 18.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, besser geht es nicht. Blitzüberweisung.
nell1234 (254) 03.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens danke
Gunny70 (550) 04.01.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen netter Kontakt schnelle Bezahlung gerne wieder
salmler (161)
20.12.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, super eguner.
Marktschreier (84) 16.12.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder!
Christine U. (656)
13.12.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen gerne wieder!
hossfeld (390) 24.11.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top weiter so
Wedderkopp (Inaktiver Benutzer) (1134) 15.10.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Ausgezeichnet - jederzeit gerne wieder - Waidmannsheil !
marlin60ss (Inaktiver Benutzer) (35) 31.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: klasse
minni110 (289) 26.02.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke.
IR1261K (3752) 23.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens, absoluter Schnellzahler, Danke für den Einkauf, gerne wieder
teckel01 (918)
02.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einsawaffen (7384) 08.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens! schnelle Abwicklung
Sniper180 (197) 06.08.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, Schnelle Bezahlung, sehr gerne wieder!!!
Escorial (Inaktiver Benutzer) (96) 26.07.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, Danke.
tmschorr (Inaktiver Benutzer) (2) 12.06.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super - Gerne wieder
Kulschewski (261) 10.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung; alles bestens; gerne wieder
Waffenverwertung (27218) 11.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke!!
heijan (1179)
26.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
hunting_sport (4570)
21.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top, Alles bestens, Gerne wieder
hunting_sport (4570)
21.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top, Alles bestens, Gerne wieder
BundLGesellschaft (14107)
12.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: SUPER gelaufen, vielen Dank!!!
Verterano (244)
24.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles oK!

Bewertungen gesamt 472

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.