Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von IchUndMeineMagnum

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

molly45907 (722)
20.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Zahlung! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder! Vielen Dank!
Bellama (Inaktiver Benutzer) (65) 01.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: SCHNELLE BEZAHLUNG - GUTER KONTAKT !!!!!! DANKE!!!!!
halali2 (Inaktiver Benutzer) (470) 20.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: !!!!!!!!!!! Spitzen Egunner +++ gerne wieder !!!!!!!!!!!
roth511 (1146) 10.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr empfehlenwertes Mitglied; korrekte, schnelle Abwicklung!
cliobora (473) 28.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
egongustav (Inaktiver Benutzer) (160) 26.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Lob: netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder
egongustav (Inaktiver Benutzer) (160) 26.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Lob: netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder
Berg-F (Inaktiver Benutzer) (46) 14.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens,Schnell und Zuverlässig
sasuwoma (9489) 17.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
sasuwoma (9489) 17.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
Nautique (7547) 23.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, Super gelaufen, vielen Dank!
Kikiderkoch (Inaktiver Benutzer) (175) 19.08.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, zügige Überweisung, immer wieder Gerne!
Normane (Inaktiver Benutzer) (4) 29.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, immer wieder gerne!!!!
Jagergrus (Inaktiver Benutzer) (45) 15.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eguner,schnelle bezahlung einwandfreie Action, gerne wieder
HJS1224 (Inaktiver Benutzer) (20) 04.07.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässiger Käufer....Immer wieder !!!!!!!!!!!!!!
wolfleo (Inaktiver Benutzer) (188) 04.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung, prima
Paradox (1956) 29.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke , immer wieder
KASHOGI1 (4917) 26.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER DANKE
KASHOGI1 (4917) 26.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER
KASHOGI1 (4917) 26.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER DANKE FÜR DIE GEDULD
KASHOGI1 (4917) 26.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP EGUNER DANKE FÜR DIE GEDULD WARE IST RAUS
hampe_pampe (Inaktiver Benutzer) (103) 23.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die gut abgelaufene Auktion !
KuenSports (Inaktiver Benutzer) (66) 22.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut
Tibor00 (gelöschter Benutzer) 14.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnell und zuverlässig.gerne wieder,Danke
Nitro66 (480) 01.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: prima egunner, jederzeit wieder :-)

Bewertungen gesamt 472

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.