Bewertungen von IchUndMeineMagnum (345)
Alle Artikel von IchUndMeineMagnum

Mitglied seit: 23.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0316 (11)472 (345)
neutral0000
negativ0000
 
472 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Evolution236 (Inaktiver Benutzer) (455) 18.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gerne wieder
huebener (Inaktiver Benutzer) (278) 14.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen.
bountyp (28) 11.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: 1AAA Eguner, schnelle Zahlung, netter Konakt, jederzeit wieder
Spaltkugel (Inaktiver Benutzer) (2400) 10.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: gut und gerne immer wieder, Top und kein Flop sagt ballistik-albu
RR1870 (32) 05.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Überweisung.Danke
Terminator (298)
16.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt! Sehr schnelle Überweisung! Besser gehts nicht!
Pulvi112 (Inaktiver Benutzer) (395) 16.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles o.K. bis zum nächsten mal, GUT !!!!!
Kemira (974)
09.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, super Abwicklung.
Nautique (7547) 16.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, Super gelaufen, Peller Enterprise sagt vielen Dank gerne wieder!
Albert2 (Inaktiver Benutzer) (464) 15.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen, gern wieder
gundocbear (Inaktiver Benutzer) (259) 12.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: gern wieder
Oranier (Inaktiver Benutzer) (355) 22.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die Nachricht, freue mich dass Sie zufrieden sind.
KASHOGI1 (4917) 11.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner ware ist raus
rrs2002 (323)
12.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell gezahlt, guter Eguner, gerne wieder!
cira12 (Inaktiver Benutzer) (861) 14.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, netter Kontakt, gern wieder
Waffenverwertung (27219) 01.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Mortimer54 (87) 08.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top
Mortimer54 (87) 08.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top
vebema115 (Inaktiver Benutzer) (1382) 03.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein angenehmer Kunde, gerne wieder. :-)) :-))
Caliber308 (Inaktiver Benutzer) (166) 02.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles sehr gut abgelaufen, gerne wieder!
Schütze 44 (7336)
30.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens,Danke!!!
Schütze 44 (7336)
30.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! Danke!
gutshut (Inaktiver Benutzer) (238) 29.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für den kauf,gerne wieder1
sauer 200 (1768) 29.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gute zusammenarbeit gerne wieder
shooter-max (288)
28.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder

Bewertungen gesamt 472

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.