Bewertungen von HeinzMeier (709)

Alle Artikel von HeinzMeier

Mitglied seit: 29.08.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0113 (12)1038 (712)
neutral0001
negativ0003 (2)
 
1038 positive Bewertungen von 712 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Wikingershop (Inaktiver Benutzer) (668) 07.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung. "Wikingershop" sagt danke, gerne wieder.
phillipkapunkt (Inaktiver Benutzer) (17) 05.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens Netter Kontakt Schnelle Antworten Gern Wieder !!! Gruß Phillip
tomdi40 (21)
30.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kontakt, schnelle Lieferung, gern wieder
dot177 (11297) 30.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: .«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
Barkas112 (48) 30.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen, schnelle Lieferung
Jforcher (Inaktiver Benutzer) (33) 29.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin sehr zufrieden
nitrax (Inaktiver Benutzer) (1072) 24.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für schnelle Überweisung und eine Gute Bewertung . Gerne wieder .
Gerhard-w123 (Inaktiver Benutzer) (18) 21.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, jederzeit wieder
DGUSMC (Inaktiver Benutzer) (99) 21.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens immer wider gern
bertrand1 (136) 21.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - gerne wieder.
dreher*48* (705) 18.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, schnelle Abwicklung. Vielen Dank !!
phkut1 (211)
17.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand! Ware okay! Prima Geschäft! Danke!
Jonny61 (Inaktiver Benutzer) (6) 17.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnell
respo06 (152)
17.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Seriös,professionel,1a-super Ware,genial verpackt und schnellster Versand.
lok-o-motiv2003 (882) 16.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell überwiesen :-), SO MACHT EBAY/EGUN SPAß, hab noch welche auf Lager :-))
Weserjagd (1119) 14.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, gerne wieder
survivalist (2780) 14.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens!
Waffen Wurster (10127)
12.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt!!Gerne wieder!!Vielen Dank!!www.brucklacher.eu
frank6541 (226) 01.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler, gerne wieder
survivalist (2780) 30.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens!
survivalist (2780) 30.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens!
famkoe (Inaktiver Benutzer) (346) 19.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Kand17 (707)
22.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gut verlaufen- vielen Dank-
Kand17 (707)
22.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: superschnelle Bezahlung- super 1aaaaaaa******-danke so macht Egun Spass
snowsachsen (Inaktiver Benutzer) (15) 19.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung, danke gern wieder

Bewertungen gesamt 1042

Seite zurück  
von 42
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.