Bewertungen von Dunja11 (666)

Alle Artikel von Dunja11

Mitglied seit: 30.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1413752 (667)
neutral0000
negativ0011
 
752 positive Bewertungen von 667 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

grazynawa (Inaktiver Benutzer) (191) 19.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen, gerne wieder
SAS111 (560)
23.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut!
Cliffhanger (Inaktiver Benutzer) (187) 18.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware , sorgfältige Verpackung , schneller Versand , gerne wieder !!!!!!!
gruppfü (1045)
17.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Immer gerne wieder.
gruppfü (1045)
17.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung.
Pitbull29108 (69) 09.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super eguner, gern wieder
A300971Mizi (20) 08.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,top eguner,weiter so,gerne wieder
tonne1954 (Inaktiver Benutzer) (81) 07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Danke
etz250 (44) 16.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut gerne wieder und schneller Versand
gerlenhof (186) 16.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, jederzeit wieder !!! 1+++
MarkoM47 (589)
29.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
strolchy (135) 29.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte abwicklung, ware exakt wie beschrieben,gerne wieder !
Muchel1 (Inaktiver Benutzer) (30) 15.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank
Paschabaer (93)
11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar, prima gelaufen, einwandfreie Ware
aussenbuero (251) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung.Gute Ware.Danke.
Flak37mm (Inaktiver Benutzer) (150) 05.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK Super stuck. AAAAAAAAAAAAA
nick6219 (Inaktiver Benutzer) (265) 02.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES PRIMA! NETTE KONTAKT! SCHNELLE SENDUNG! GREAT EGUNNER!!! grusse aus italie
laoshi (16) 05.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Excellent international seller, good communication. Thanks ! AAA+++
zimmerero931 (50) 27.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller versand, alles bestens, danke
erwine (108) 20.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Vielen Dank.
senex2010 (20) 12.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundliche u. schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben jederzeit gerne wieder
schw_krauser (Inaktiver Benutzer) (155) 11.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP EGUNER! Ware wie beschrieben, mit Blitzversand ! Danke
rottihans (74) 10.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder
Lotterich (641) 03.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tip top
claus-co (470)
02.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware - Super Schnelle Lieferung - SEHR GERNE WIEDER * * * * *

Bewertungen gesamt 753

Seite zurück  
von 31
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.