Bewertungen von Dunja11 (666)

Alle Artikel von Dunja11

Mitglied seit: 30.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1413752 (667)
neutral0000
negativ0011
 
752 positive Bewertungen von 667 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

kiho20 (Inaktiver Benutzer) (11) 04.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute ware, top handel, top info!
Malisch (Inaktiver Benutzer) (9) 02.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Beschreibung,super Abwicklung.Empfehlenswert.
napoleon1965 (304)
31.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
urikaipa (68) 22.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut kontakt viele+++++
Bajonetter (77)
20.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens jederzeit wieder
SammlerX1 (721)
18.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke !!
pabistenn (1565) 17.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Teil, schneller Versand.
pabistenn (1565) 17.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware gut, schnell gelaufen.
Schmitten (819) 10.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Vielen Dank
charles0523 (184) 02.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, super Ware, schnelle Lieferung netter Kontakt A+++++++++
Pavel67 (Inaktiver Benutzer) (29) 28.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super,schnell,gerne wieder
sailor46 (Inaktiver Benutzer) (299) 27.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, alles gut gelaufen, bin zufrieden!!!
manni3658 (Inaktiver Benutzer) (498) 23.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel ausgezeichnet. Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Eddi2000 (170)
15.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen dank,gernewieder
roggi01 (445) 12.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gutes teil,superschneller versand
ossi 04 (457) 11.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,alles OK,Danke
oirobo (288)
10.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Vielen dank!
manni3658 (Inaktiver Benutzer) (498) 09.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel sehr gut. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
JonnyChash (Inaktiver Benutzer) (49) 07.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
early86 (174) 04.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen dank :-)!!
jaka_65 (Inaktiver Benutzer) (14) 03.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungsloser Ablauf, gerne wieder!
Wildenbruch79 (Inaktiver Benutzer) (37) 02.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke sehr, alles in ordnung!+++
wikinger28 (Inaktiver Benutzer) (74) 31.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok schnelle lieferung
Atomziel (1029)
30.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzversendung
gruppfü (1045)
19.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke.

Bewertungen gesamt 753

Seite zurück  
von 31
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.