|
Bewertungen von Dosentier (74)
Alle Artikel von Dosentier
| Mitglied seit: 13.11.2004 |
aus Deutschland
|
| Bewertung |
Letzte Woche |
Letzter Monat |
Letztes Halbjahr |
Gesamt |
| positiv | 0 | 8 (5) | 11 (7) | 105 (74) |
| neutral | 0 | 0 | 0 | 0 |
| negativ | 0 | 0 | 0 | 0 | | |
| 105 positive Bewertungen von 74 unterschiedlichen Benutzern |
| 0 neutrale Bewertungen |
| 0 negative Bewertungen |
Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft: 0
|
| sasuwoma (9489) |
29.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder. |
| Kommentar von Dosentier: Gute Wahre. Immer wieder. |
|
| bombastix (3404) |
27.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: guter kontakt |
| Kommentar von Dosentier: Gerne weider. |
|
| websaugerwildschwein (151) |
16.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, alles super gelaufen! |
| Kommentar von Dosentier: Gute Wahre. Immer wider. |
|
| Tannenberg (836) |
12.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Superschneller Zahler, angenehmer Kontakt. Gerne wieder! Danke ! |
| Kommentar von Dosentier: Alles gut gelaufen. Gerne wieder. |
|
| Twanko (Inaktiver Benutzer) (18) |
10.03.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnelle Bezahlung. KLASSE gelaufen Gerne immer wieder: DANKE |
| Kommentar von Dosentier: Top Wahre. Gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 105
|
|