Bewertungen von DIE_DEKOKISTE (1267)
Alle Artikel von DIE_DEKOKISTE

Mitglied seit: 04.01.2018 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0222904 (1269)
neutral0008
negativ0002
 
2904 positive Bewertungen von 1269 unterschiedlichen Benutzern
8 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

mtmx6m (46) 04.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Top ,Ware wie beschrieben, perfekt verpackt
sausalito (43)
02.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke - schnelle Lieferung -!!
FuzzyMcGee (553)
01.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware wie beschrieben, sehr netter Kontakt, Vielen Dank, jederzeit wieder!!
FuzzyMcGee (553)
01.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware wie beschrieben, sehr netter Kontakt, Vielen Dank, jederzeit wieder!!
jakob0682 (290) 31.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Ahornbar (Inaktiver Benutzer) (268) 29.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
mtmx6m (46) 29.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Top ,Ware wie beschrieben, perfekt verpackt
mtmx6m (46) 29.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Top ,Ware wie beschrieben, perfekt verpackt
erwimei (61) 29.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schneller Versand, Danke !
GUNES36 (122) 28.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, super verpackt. Gerne mal wieder Schützengruß Eduard Sand
erwimei (61) 28.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schneller Versand, Danke !
pulverdampf42 (676)
27.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte Abwicklung, danke !
angela123 (440)
26.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer beste Ware!! Sehr netter Kontakt!!! Sicher wieder!!! TOP!!!!!
mtmx6m (46) 24.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP , Ware wie beschrieben , gerne wieder
GUNES36 (122) 23.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, super verpackt. Einige kettenglieder verbogen sow.ok gruß Eduard
GUNES36 (122) 23.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, super verpackt. Gerne mal wieder Schützengruß Eduard Sand
clown109 (981)
22.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat gut geklappt, danke
belnicko (686)
21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen
belnicko (686)
21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekter verkäufer
belnicko (686)
21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekter verkäufer
belnicko (686)
21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen
belnicko (686)
21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Danke
Blitzattacke (Inaktiver Benutzer) (3) 21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, und Top Ware. Vielen Dank
petermilka (185)
21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens geklappt!
Amitsch (63) 21.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gute Ware, schnell und zuverlässig.

Bewertungen gesamt 2914

Seite zurück  
von 117
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.005589 sec - runtime: 0.097522 sec