von 'angela123'

Spassbieter werden für alle Kosten gerichtlich herangezogen! Mein Rechtschutz ist sehr umfangreich! d.h. Auktionspreis, Kosten bei Egun und Rechtsanwaltkosten werden eingeklagt! das "nichtbeantworten" von 3 Verständigungsmail werden ebenfalls in die Rubrik Spassbieter eingeordnet! Der Auktionspreis ist innerhalb von 2 Werktagen einzuzahlen! Wenn diese Möglichkeit nicht besteht (Krankheit usw,) unbedingte Kontaktaufnahme! Auktionsportale sind verbindlich und keine " mach mich lustig seite"!! Von mir versteigerte/verkaufte Artikel werden sofort nach Zahlungeingang versendet und der Käüfer immer bewertet! Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein besteht jederzeit durch vernünftige Kommunikation die Möglichkeit von Ersatzkosten für Reparatur, Umtausch oder auch Geld retour ! Ich bin kein Schrotthändler sondern ein Mensch welcher sich an schönen Dingen erfreut und diese auch mal verkauft!

Copyright (c) 2002-2021 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.006552 sec - runtime: 0.021273 sec