Bewertungen von CptHook_de (498)

Alle Artikel von CptHook_de

Mitglied seit: 21.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1610572 (499)
neutral0000
negativ0001
 
572 positive Bewertungen von 499 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Trucker-123 (Inaktiver Benutzer) (429) 16.11.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
Benzin (1771) 14.11.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Okay! Danke und gerne wieder!
Bronsen (Inaktiver Benutzer) (191) 14.11.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder,TOP Kontakt,gute u.schnelle Lieferung!!!!
herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) 03.11.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!
Dachsteinschiessen (Inaktiver Benutzer) (141) 30.10.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!
Nobby2306 (380)
29.10.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!Wieter so!
Nobby2306 (380)
29.10.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!Wieter so!
Nobby2306 (380)
29.10.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert.Alles O.K.!
Beisserhund (Inaktiver Benutzer) (467) 28.10.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, Schneller Versand, Prima.
UffzdR (197)
25.10.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell - Produkt "Sehrgut" - Immer wieder!
wutzenpeter (764)
25.10.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder!!!!!
LP5Magnum (Inaktiver Benutzer) (345) 06.10.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung! Netter Kontakt. Eben alles Bestens!
summi112 (13)
28.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. alles ok sehr gerne wieder.
chris.24 (1184) 27.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt. Gerne wieder.
stefan0815 (225) 26.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens !!!!
Beisserhund (Inaktiver Benutzer) (467) 25.09.2003 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, netter kontakt, Super
dietmarkoehler (90)
22.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: super Kaufabwicklung, gerne wieder
skout357 (50) 19.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, Ware i.O. gerne wieder
Zippo345 (Inaktiver Benutzer) (45) 19.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Qualität- sehr schnell- 100% zufrieden!!!!!
herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) 19.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!
herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) 19.09.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!
krautererhans (Inaktiver Benutzer) (301) 22.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Netter Kontakt, schnell, zuverlässig, cool.
krautererhans (Inaktiver Benutzer) (301) 22.02.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Netter Kontakt, schnell, zuverlässig, cool.

Bewertungen gesamt 573

Seite zurück  
von 23
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.