von 'CptHook_de'

Falls sie mehrere Artikel von mir ersteigern, werde ich diese selbstverständlich, wenn von Größe / Gewicht her möglich, in einer Sendung zusammen packen - einmal Porto.

Bieter aus dem Ausland sind bei EWB pflichtigen Artikeln selbstverständlich willkommen WENN die ersteigerte Waffe / Munition an eine Adresse in Deutschland geschickt werden kann.

Wegen schlechter Erfahrungen bitte ich Bieter, die in den vergangenen 3 Monaten als Käufer negativ bewertet wurden von einem Gebot auf meine Auktionen abzusehen. Ebenso Bieter, die schon mehrfach als Käufer negativ bewertet wurden. Danke!

Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004527 sec - runtime: 0.017370 sec