Bewertungen von Bushcrafter01 (234)
Alle Artikel von Bushcrafter01

Mitglied seit: 17.12.2021 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0436 (32)300 (243)
neutral0039 (8)
negativ0119
 
300 positive Bewertungen von 243 unterschiedlichen Benutzern
9 neutrale Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

kardemaska (129) 12.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen.TOP
kardemaska (129) 12.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen.TOP
klabas (231)
11.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Perfekt !! Gerne mal wieder !! Danke
kaeferpeschl (190)
10.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Top BW-Stahlhelm , sehr gerne wieder
casey2010 (7)
10.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in einwandfreiem Zustand. Lieferdauer & Kommunikation wären ausbaufähig.
MonsterMagnet (266) 10.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungsloser Ablauf, danke!
jackknive (64) 09.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, passt,gerne wieder
derpostkutscher (342)
09.01.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Verkauft lange verfallenen Artikel als neu in falscher Verpackung, BETRUG !!!
Pizza_Pete (4) 07.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben und sehr schnell. Gerne wieder
SilentService (252)
01.01.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Vielend Dank.
spikeholl (Inaktiver Benutzer) (160) 30.12.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: super egunner, gerne wieder!!!
Megatronus (84) 19.12.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware angekommen - Vielen Dank!
Kampilan (421)
10.12.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Vielen Dank!
radu1981 (135) 02.11.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar!
radu1981 (135) 02.11.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein bisschen langsames Sendung aber alles klar!
Sebastian2020 (26) 23.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: 
niro1589 (36) 02.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, gerne wieder. :)
nolle_nolle (175) 02.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.
Knolle13 (30)
30.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Vielen Dank! TOP!
HusqvarnaTE449 (36)
29.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles okay.....Grüsse
alexgun68 (202) 27.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Schellenschlaeger (28) 25.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, gute Abwicklung ⭐️⭐️⭐️
Schellenschlaeger (28) 25.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, gute Abwicklung ⭐️⭐️⭐️
blackcat21 (576) 24.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!!Top Ware!! Gerne Wieder.
kampfschraubaer (62) 23.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen.

Bewertungen gesamt 318

Seite zurück  
von 13
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.