Bewertungen von BundLGesellschaft (14107)

Alle Artikel von BundLGesellschaft

Mitglied seit: 03.05.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv423193 (169)23359 (14109)
neutral00015
negativ0002
 
23359 positive Bewertungen von 14109 unterschiedlichen Benutzern
15 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ranger3 (152)
11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt. Schnelle Lieferung, sauber Verpackt, gern wieder!!!
Jumbo49 (1357)
11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK sehr schnell geliefert immer wieder
Heinzzelmann (Inaktiver Benutzer) (39) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Abwicklung bestens, 1+, Heinzzelmann sagt danke.
mikko1973 (Inaktiver Benutzer) (162) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen. Ware wie beschrieben. Danke.
Eiche65 (22) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut und zügig abgewickelt,gerne wieder
Heiko 500 (220)
11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware und schneller Versand!! Sehr gute Verpackung! Gerne wieder! Danke
Xerokambos (477) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.
Luftpistole68 (Inaktiver Benutzer) (39) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, reibungsloser Ablauf, danke 1+
Wgoeltl (95) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware nagelneu netter Kontakt, immer wieder
Moskito-man (123)
10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse!
Preussenfreak (260)
10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hervorragend verpackt, alles o.K., gerne mal wieder , Danke sehr !
Christiaan (Inaktiver Benutzer) (145) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Wahre, schnel und freundlich. Danke
Geggoh (84)
09.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter Egunner. Ware wie beschrieben.Danke
Ammo01 (20) 08.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Echt Super,Schnell, gut verpackt und gute Ware.
taxihansi (Inaktiver Benutzer) (94) 08.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr guter verkäufer
taxihansi (Inaktiver Benutzer) (94) 08.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: guter verkäufer,immer wieder
schubiganga (231)
07.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank ! schubicanga ...
whity21 (372) 07.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!!
whity21 (372) 07.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!! DANKE!!
Heidia (396)
07.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super 1A sehr gut verpackt schneller Versand vielen Dank gerne einmal wieder
huezzn (Inaktiver Benutzer) (15) 06.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super abgelaufen, gerne wieder!
hhheee (88) 06.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
krimson (31) 06.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr nettes Kontakt, schnelles Versand, Topware! Danke aus Holland!
krimson (31) 06.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr nettes Kontakt, schnelles Versand, Topware!
Refugium (34) 06.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Herzlichen Dank, es hat sehr gut geklappt.

Bewertungen gesamt 23376

Seite zurück  
von 936
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.