| Klausgutmann (Inaktiver Benutzer) (139) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter kontakt,problemlos abgelaufen immer wieder |
|
| fstandha (Inaktiver Benutzer) (9) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gerne wieder! |
|
| Gunservis (Inaktiver Benutzer) (112) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Deal, danke, gerne wieder |
|
| Gunservis (Inaktiver Benutzer) (112) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Deal, danke, gerne wieder |
|
| Gunservis (Inaktiver Benutzer) (112) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Deal, danke, gerne wieder |
|
| Makoni (647) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder, empfehlenswert. |
|
| mikdapik (Inaktiver Benutzer) (111) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super!!! |
|
| heinzelman (Inaktiver Benutzer) (67) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware angekommen, wie beschrieben, gerne wieder !!! |
|
| Dianas60 (1064) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung-Tolle Ware-alles bestens-gerne wieder |
|
| Dianas60 (1064) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung-Tolle Ware-wie immer-gerne wieder |
|
| gsweok (304) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen,Kunde sehr zufrieden! Bei Gelegenheit gerne wieder! |
|
| paultier67 (20) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: <<<< absolute Spitzenklasse , TOP >>>> Ein Mega-Teil , Blitzversand !!! |
|
| sprinter (125) |
17.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit gern wieder , Top e.Gun er |
|
| resibesi (Inaktiver Benutzer) (5) |
17.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles korrekt, schneller versand |
|
| Onkelpoldi39 (231) |
17.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle korrekte Abwicklung, empfehlenswert !!! |
|
| Foerster11 (Inaktiver Benutzer) (3) |
16.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Kontakt, gerne wieder. |
|
| midnighthunter10 (Inaktiver Benutzer) (2) |
15.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung - Dankeschön!+++ |
|
| engelbert1 (Inaktiver Benutzer) (8) |
14.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut Ware, gerne wieder |
|
| eddie1 (47) |
13.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen. |
|
| harms1960 (Inaktiver Benutzer) (43) |
13.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super, gerne wieder. |
|
| Punisher1976 (Inaktiver Benutzer) (35) |
13.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung. Ware ok. Gerne wieder |
|
| huitzilpochtli (Inaktiver Benutzer) (29) |
12.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfect! Sehr schnell geliefert. Immer wieder |
|
| dgomille (137) |
12.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top !!! Gern wieder ein mal !!! |
|
| Roggenstein (141) |
12.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute korrekte Kaufabwicklung, Ware wie beschrieben,perfekter Zustand ! |
|
| barbarossa27 (Inaktiver Benutzer) (6) |
12.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand ,perfekte Ware gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 23376
|