Bewertungen von Benzin (1770)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2462 (1773)
neutral00012
negativ0003
 
2462 positive Bewertungen von 1773 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Haegger (Inaktiver Benutzer) (65) 25.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder!
nurb313 (Inaktiver Benutzer) (37) 24.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen,gerne wieder.
blackrifle (781) 17.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens ! Schneller Versand !
buchwald3 (2667) 10.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Bezahlung, herzlichen Dank und gerne einmal wieder
Morion (1999) 09.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: guter egunner
CHARLIEPRINCE (142)
08.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, 1A Ware, sehr zu empfehlen, DANKE !!!
gerold999 (Inaktiver Benutzer) (8) 30.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super!
Affe1981 (582)
16.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlos, alles okay, gerne wieder!!!
edding1 (1009) 05.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für Ihren Einkauf ! Gerne wieder !
reiner482 (Inaktiver Benutzer) (5) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% Ok.
reiner482 (Inaktiver Benutzer) (5) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% Ok.
reiner482 (Inaktiver Benutzer) (5) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% Ok.
reiner482 (Inaktiver Benutzer) (5) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% Ok.
reiner482 (Inaktiver Benutzer) (5) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100 % Ok.
ditzel2 (157) 24.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super! Gerne wieder...
kaychopper (22) 16.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung, funktioniert bestens!
werder1805 (Inaktiver Benutzer) (58) 15.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell, gut ,zuverlässig, Danke, gerne wieder
rene111 (Inaktiver Benutzer) (40) 13.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles schick, schönes teil.
variox (Inaktiver Benutzer) (159) 08.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekt und schnell Danke
TundH_Hamburg (1433) 04.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnell, vielen Dank
Xtrippel (15) 22.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: supper . Alles bestens
Waffen_Bock (5791) 22.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffanankauf-bock.de sagt danke
wasta_nbg (Inaktiver Benutzer) (1024) 12.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: absolut perfekt Abwicklung, superschnelle Bezahlung, jederzeit wieder
Heinrich (1063)
11.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekter ablauf, jederzeit wieder, danke
Heinrich (1063)
11.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekter ablauf, jederzeit wieder, danke

Bewertungen gesamt 2477

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004546 sec - runtime: 0.106031 sec