Bewertungen von Benzin (1770)
Alle Artikel von Benzin

Mitglied seit: 25.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2623 (18)2462 (1773)
neutral00012
negativ0003
 
2462 positive Bewertungen von 1773 unterschiedlichen Benutzern
12 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

hanser410 (702) 22.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK gerne wieder!
waffenniedermeier (1572)
21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar, gerne wieder
waffenniedermeier (1572)
21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles klar, gerne wieder
eurostar1000 (Inaktiver Benutzer) (82) 16.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung.Gerne wieder.
eurostar1000 (Inaktiver Benutzer) (82) 16.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung.Gerne wieder.
haydher (167) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles supergelaufen gerne wieder
brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles sehr gut verlaufen - Danke
brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens Danke
brunnegger (Inaktiver Benutzer) (282) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens Danke
Waffenrevier (607)
06.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung. Immer wieder gerne. TOP Egunner!
polvenstein (Inaktiver Benutzer) (17) 05.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, netter Kontakt >> jederzeit wieder
CHARLIEPRINCE (142)
01.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt - sehr schnelle Lieferung, 1A Ware, sehr zu empfehlen, DANKE !!!
ruschebuhne (239) 01.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Saubere u. schnelle Abwicklung, gerne mal wieder, Danke sehr !
Trommelmann (1308)
25.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Kaufabwicklung, gerne wieder!***
MarekB (113) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! A++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
MarekB (113) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! A++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Reinhardfranke (Inaktiver Benutzer) (2) 23.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top E-Gunner
BraunHape (440)
19.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Ware i.O., Korrekte Abwicklung. Gerne wieder. Danke+++
Jagdferrari (417) 19.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK immer wieder gerne
blauendivision (Inaktiver Benutzer) (76) 14.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: GANZ PERFEKTER. GUTER EGUNER. VIELEN DANK SEIT SPANIEN :-) +++++++++++++++++++++
Waffenlobbyist (377) 11.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Kunde glücklich, Waffenlobbyist glücklich.
maury1 (Inaktiver Benutzer) (5) 11.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ALL PERFECT. HOPE TO DEAL WITH YOU AGAIN
nr1501 (41)
08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank
gargamel1 (Inaktiver Benutzer) (41) 03.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
michelhd (104) 25.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Besten Dank

Bewertungen gesamt 2477

Seite zurück  
von 100
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004289 sec - runtime: 0.085650 sec