Bewertungen von Ballonfahrer (461)

Alle Artikel von Ballonfahrer

Mitglied seit: 21.04.2009 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv28 (6)41 (36)516 (462)
neutral0000
negativ0001
 
516 positive Bewertungen von 462 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

sonofagun (748) 25.06.2026 20370725 V
Lob: alles echt super
wurzel_der_erste (319)
21.06.2026 20336426 V
Lob: Alles bestens. Sehr schneller Versand. Ware top.
Sempach (400) 16.06.2026 20386657 V
Lob: Netter Kontakt. Schnelle Lieferung gerne wieder.
Sempach (400) 16.06.2026 20393718 V
Lob: Schneller Versand danke
Sempach (400) 16.06.2026 20393716 V
Lob: Netter Kontakt. Schnelle Lieferung gerne wieder.
Blackmaxx (326)
15.06.2026 20389841 V
Lob: Alles bestens, gerne wieder*****
Lackiluke (3) 07.06.2026 20336395 V
Lob: Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles Perfekt
deltaforce (523)
06.06.2026 20359717 V
Lob: Alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen.
manfrednadine (6) 27.05.2026 20348277 V
Lob: Alles Super Schnelle Lieferung
doj4er (9) 20.05.2026 20366355 V
Lob: Alles bestens gelaufen
wildeWutz2025 (2) 17.05.2026 20359723 V
Lob: Alles tip top Danke !! Schneller Versand
Koehnsen (10) 07.05.2026 20348277 V
Lob: Alles super, Danke, gerne wieder! - Super schnell versendet.
Verkehrsingenieur (91)
04.05.2026 20350401 V
Lob: alles super
Sammmler64 (169) 01.05.2026 20345533 V
Lob: top, alles gut gelaufen. Vielen dank
Sammmler64 (169) 01.05.2026 20332339 V
Lob: top, alles gut gelaufen. Vielen dank
Meisenkaiser77 (21)
26.04.2026 20351402 V
Lob: gut und schnell gelaufen!
Meisenkaiser77 (21)
26.04.2026 20329744 V
Lob: alles bestens!
Billiboy56 (25) 23.04.2026 20337513 V
Lob: Gute Ware sehr schnelle Lieferung zu empfehlen gern wieder zu empfehlen
misakk (142) 14.04.2026 20316981 V
Lob: Hervorragende Kommunikation, große Hilfsbereitschaft, jederzeit wieder
bub661 (2573) 12.04.2026 20329784 V
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
Bristlen23 (54) 10.04.2026 20324050 V
Lob: Alles top, gerne wieder
Friesenwache (125)
09.04.2026 20320410 V
Lob: EINWANDFREIE ARTIKEL UND EINE BLITZSCHNELLE LIEFERUNG - KLASSE, VIELEN DANK!!!
icewilli (19) 08.04.2026 20294745 V
Lob: Alles bestens. Danke.
Raudimann2017 (310)
27.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut gelaufen, Danke !
lommbomm (427)
25.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: RUNDUM PERFEKT!!! SEHR GUTE WARE, SCHNELLER VERSAND!!! TOP VERKÄUFER!!!

Bewertungen gesamt 517

 
von 21
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.