Bewertungen von Aubing1 (511)

Alle Artikel von Aubing1

Mitglied seit: 12.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1248 (40)588 (511)
neutral0000
negativ0000
 
588 positive Bewertungen von 511 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

franzi2703 (8) 27.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen, super verkäufer
sl-egon (324) 18.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und Gut.
hunter1960 (80) 23.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung. Gerne wieder!
hunter_spike (440) 11.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
wahavs (Inaktiver Benutzer) (24) 04.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
ELocher (46) 23.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Qualität, professionelle Abwicklung. Gerne wieder
hero4849 (49)
14.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: allerersre sahne!!!!
Ilsebill (Inaktiver Benutzer) (3) 09.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnell, super Kontakt, sehr gerne wieder
eika2011 (261) 22.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnelle Lieferung, super Ware vielen Dank
Ilsebill (Inaktiver Benutzer) (3) 21.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand, netter Kontakt, sehr gerne wieder
stock30 (58) 20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle unkomplizierte Abwicklung,sehr gut.
belfast (452) 20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles wie es sein soll, super egunner!!!
belfast (452) 20.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: top und besser geht es nicht!!!
PaulFriess_jun (315) 19.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlos. Danke!
fangiesen (Inaktiver Benutzer) (31) 10.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
paulus83grn (70) 06.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen, rasche Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder!!!!!!!!
sidolin (439) 05.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, so macht Egun Spaß!
ArminJosef (Inaktiver Benutzer) (173) 03.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
summerhill200 (386)
02.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: korrekte Abwicklung,vielen Dank
RWMichi (82)
01.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Sehr netter Kontakt. Jederzeit wieder. Vielen Dank
camdan (Inaktiver Benutzer) (92) 29.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Honest and friendly people, fast service-Thank youj
Hacky555 (Inaktiver Benutzer) (684) 29.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles bestens, danke
eckl100 (Inaktiver Benutzer) (101) 21.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gerne wieder
usidom (Inaktiver Benutzer) (238) 11.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schnelle Lieferung, gute Ware, prima
unsernherrn (Inaktiver Benutzer) (210) 10.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ware erhalten alles i.o.

Bewertungen gesamt 588

Seite zurück  
von 24
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.