Bewertungen von Aubing1 (511)

Alle Artikel von Aubing1

Mitglied seit: 12.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1248 (40)588 (511)
neutral0000
negativ0000
 
588 positive Bewertungen von 511 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

muckel7251 (14) 11.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Habe das Glas soeben erhalten. Top Zustand.Kontakt mit Verkäufer sehr angenehm
waffenmueller (2933) 11.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner , perfekte , zügige Abwicklung , gerne wieder
Labaroche (197) 18.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens und sehr Gut gelaufen !!!!
Waffen_Schmithuesen (4115) 20.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt, alles perfekt. Vielen Dank.
Jaga1708 (40) 12.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Kontakt, schnelle Bezahlung gerne wieder!
100jan (106)
23.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens , Danke!
pabistenn (1564) 17.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekte Artikelbeschreibung und perfekte Abwicklung.
Waffenobermeier24 (6379) 17.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, jederzeit gerne wieder
waldblume (66) 18.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
jagdchris (63) 10.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand, alles bestens, gerne wieder!
verykai (Inaktiver Benutzer) (732) 02.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder.
UMexpo (Inaktiver Benutzer) (106) 02.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke sehr!!!
LuftgewehrLG110 (54) 15.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, gerne wieder! Sehr nett und zuverlässig. Vielen Dank
Korfuchs (23) 13.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen.gerne wieder!!!
MeisterLorberg (1802)
19.11.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnell und zuverlässig, gerne wieder.
Tom_g2404 (Inaktiver Benutzer) (1) 02.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher E-Guner, Alles Top
Frodo vom (Inaktiver Benutzer) (10) 10.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, alles perfekt.
wingym (Inaktiver Benutzer) (24) 27.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr positiv, schnelle Lieferung, gerne wieder
wiesbau (64) 14.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt, alles super gelaufen! jederzeit wieder
mjoellnir (352)
25.03.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: egun spaßmacher
Esoxmagnus (18) 15.03.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, korrekt, gute Ware: so soll es sein
Jaegerflori (Inaktiver Benutzer) (29) 06.03.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, netter Kontakt, gerne wieder
Nagelring (286)
25.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke
kon_zan (253) 18.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles einwandfrei, top!
berry2805 (299)
17.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen,top Ware,sehr gerne wieder ! ! !

Bewertungen gesamt 588

Seite zurück  
von 24
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.