Bewertungen von Amarock (399)
Alle Artikel von Amarock

Mitglied seit: 19.01.2011 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2212 (11)523 (400)
neutral0000
negativ0001
 
523 positive Bewertungen von 400 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

FltSunny (78) 04.05.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware o.k. Schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Gerne wieder.
dergrenzer (64) 28.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: ***** Alles bestens gelaufen! Gerne wieder! Top Egunner! *****
Feuerkraft76 (25) 26.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung! 1A Ware! Bin sehr zufrieden!+++++
aszra8 (77) 22.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens , sehr gerne wieder . Dankeschön. Perfekt ....
eugengunst (181)
22.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: super schneller Versand, guter Kontakt, absolut weiter zu empfehlen,gerne wieder
stanke (274) 22.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut
ai1979 (659) 22.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, herzlichen Dank!
Lotterich (641) 21.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen
sturmberg95 (42) 21.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Abwicklung !!Danke !
Jeroenw114 (241) 20.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut. Gute kontakt, sehr net.
Eiszeit (198) 17.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Bester Egunner!!!
Derringer1957 (311) 15.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Kontakt! Gerne wieder!
Kocherl (173) 14.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware und Super Super schneller Versand
sigloewe (412)
05.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Parabelum081 (175) 04.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke!
zil157 (387)
03.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gern wieder !!
jennerwein20 (Inaktiver Benutzer) (49) 03.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Top!, sehr schneller Versand
bombenleger (828) 01.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Ware! sehr schneler Versand! alles Top! immer wieder gerne!!!
fun2max (194)
31.03.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware, super verpackung, super eGunner !
erbsenknaller (1893)
30.03.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: so macht Egun Spaß ! Gerne wieder !!!
erbsenknaller (1893)
30.03.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolute Spitze, ich bedanke mich !!!
Junkers60 (58) 29.03.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke guter Ablauf bin sehr zufrieden
Desert10 (10967)
30.01.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, Danke! www.schiesssportzentrum-berka.de
bauhunde (39) 25.01.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: reibungsloser Ablauf - gerne wieder
cavoketsi (115) 19.01.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig. Danke, gerne wieder!

Bewertungen gesamt 524

Seite zurück  
von 21
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.