Bewertungen von ANTIQUES (1297)
Alle Artikel von ANTIQUES

Mitglied seit: 14.11.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv5642 (33)2679 (1340)
neutral00031 (26)
negativ00043 (38)
 
2679 positive Bewertungen von 1340 unterschiedlichen Benutzern
31 neutrale Bewertungen von 26 unterschiedlichen Benutzern
43 negative Bewertungen von 38 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

zephir (134) 31.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ok perfect
Ehrlich_72 (1032)
30.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand! Alles besten! Sehr gerne wieder! Top Abwicklung!!!
rostundpatina (188) 30.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
Vlado21 (Inaktiver Benutzer) (105) 29.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP, 100%, nur weiter sooo!!
nomsw1 (431)
29.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
mejla32 (Inaktiver Benutzer) (233) 26.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Good cooperation.thank you
stevestyle2 (92) 24.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok wie beschrieben
detlef54 (Inaktiver Benutzer) (58) 23.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
nfkoog (Inaktiver Benutzer) (151) 19.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung - Vielen Dank!
walldo54 (Inaktiver Benutzer) (47) 18.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und gute Ware!Gerne wieder!
12qwer (Inaktiver Benutzer) (34) 17.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen!!!So macht eGun Spaß!!!
12qwer (Inaktiver Benutzer) (34) 17.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen!!!So macht eGun Spaß!!!
12qwer (Inaktiver Benutzer) (34) 17.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen!!!So macht eGun Spaß!!!
12qwer (Inaktiver Benutzer) (34) 17.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen!!!So macht eGun Spaß!!!
12qwer (Inaktiver Benutzer) (34) 17.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen!!!So macht eGun Spaß!!!
S-Mann (296) 17.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware erhalten , gut geklappt , danke ,mit Gruss
flak20mm (295) 11.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: OK, thanks
wilhelmk1915 (670) 09.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware!Alles O.K.,Danke!Gerne Wieder!
Bohumilus (Inaktiver Benutzer) (31) 09.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::»«:::K:::» «:::T:::»
GROMIK (Inaktiver Benutzer) (329) 09.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, besten Dank!!!!!!!!!!!!!!
terrortom (Inaktiver Benutzer) (201) 08.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Nach Auforderung sehr schnelle Lieferung.Nobody Ist Perfect.Sonst Top.
terrortom (Inaktiver Benutzer) (201) 08.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Nach Auforderung sehr schnelle Lieferung.Nobody Ist Perfect.Sonst Top.
tatry45 (Inaktiver Benutzer) (4) 08.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok , jederzeit wieder
tatry45 (Inaktiver Benutzer) (4) 08.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok , jederzeit wieder
bunkerik (Inaktiver Benutzer) (17) 07.12.2008 Artikel abgelaufen V
neutral: Schade das nicht vermeldet wurde das es sich um ein Holzrepro handelt. Aberschön

Bewertungen gesamt 2753

Seite zurück  
von 111
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.