| Ribernus (274) |
26.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, Ware entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung |
|
| flintus (Inaktiver Benutzer) (142) |
25.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok,gerne wieder |
|
| altwuerttemberg (Inaktiver Benutzer) (13) |
25.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Sehr schöne Stück und äußerst schneller Versand! |
|
| Tserclaes (Inaktiver Benutzer) (170) |
24.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut gelaufen, alles ok |
|
| Nicoo112 (245) |
23.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung, Danke |
|
| Nicoo112 (245) |
23.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung, Danke |
|
| Nicoo112 (245) |
23.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung, Danke jederzeit wieder. |
|
| GeneralFrancisco (Inaktiver Benutzer) (7) |
23.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tadellos - gerne wieder! |
|
| Chriscat (Inaktiver Benutzer) (36) |
22.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand alles OK. |
|
| Schleser (Inaktiver Benutzer) (316) |
22.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Ware, vielen Dank ! |
|
| jackdaniels (1198) |
21.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| k.s.collector (544) |
21.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Verkauft Repliken als Orginal und zahlt das Geld nicht zurück. |
| Kommentar von ANTIQUES: Er hat Rückgaberecht und nutzt es nicht. Trotz Emailkontakt keine Rücksendung!! |
|
| scharfsaebel66 (231) |
21.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok ! ware wie bwschrieben ! |
|
| masuri (Inaktiver Benutzer) (439) |
21.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke gute ware. |
|
| Teekanne (Inaktiver Benutzer) (355) |
20.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES PERFEKT! IMMER WIEDER GERN! VIELEN DANK! |
|
| Karel74 (288) |
20.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok und ich war zufrieden! Tolle Ware ! |
|
| Freitag14827 (308) |
20.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, prima Qualität,sehr freundlich,was will man mehr,danke!! |
|
| Freitag14827 (308) |
20.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, prima Qualität, sehr freundlich, was will man mehr,danke!! |
|
| rostundpatina (188) |
19.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| Weickel (374) |
15.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes Stück, Danke |
|
| E.E.P.R (214) |
15.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ist o.k. |
|
| MAGNUSMILITARIA (Inaktiver Benutzer) (29) |
13.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: DANKE FUR ALLES! AAA+++ |
|
| KAT953 (43) |
12.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware. Trotz fehlerhafte Adresse meinerzseits ist es gut angekommen!! |
|
| MichaelE (266) |
04.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Repro, flotter Versand - Danke |
|
| Laubtaler44 (Inaktiver Benutzer) (50) |
03.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes Originalteil,alles bestens |
|
Bewertungen gesamt 2753
|