Bewertungen von 700_NE (419)
Alle Artikel von 700_NE

Mitglied seit: 13.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0114 (13)496 (422)
neutral0002
negativ0003
 
496 positive Bewertungen von 422 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

feuerhunter (30) 28.05.2026 20370159 V
Lob: Sehr gute Komunikation, die Ware perfekt, sehr gut beschrieben
Remtool (181)
10.05.2026 20349498 V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Alles Top!
olivergregor (342)
09.05.2026 20349474 V
Lob: Besser geht es nicht - Absolut empfehlenswert!
flo1.0 (290)
16.04.2026 20319897 V
Lob: Super schneller Versand, gut verpackt, einwandfreie Ware, gerne wieder
flo1.0 (290)
16.04.2026 20319900 V
Lob: Super schneller Versand, gut verpackt, einwandfreie Ware, gerne wieder
AntonJJ (149) 29.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware gerne wieder
waffenzickgraf (Inaktiver Benutzer) (1441) 24.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, netter Kontakt
Deichsende (57) 20.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
ChristisnB (79) 18.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top 👍
Hobelmeister (40) 14.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, sehr schnelle Abwicklung, sehr positiv
pabistenn (1565) 13.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: 1 A Ware, schnell verschickt.
utsches (151)
13.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!!! Immer wieder gerne!!!
Baxmaier (29) 11.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, netter Kontakt gerne wieder
askari1976 (31)
09.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, vielen Dank!
dannakil (400)
14.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
massimo63 (199) 13.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: perfetto, grazie
Mosin9130 (156) 17.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super E-Gunner, sehr kooperativ.
Lieblinge (75) 07.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Verpackung, alles i.O. Danke!
bencris (56) 30.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Verpackt , Schnelle Lieferung ,Alles Top in Ordnung Danke
angiheli (1108)
14.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens; Ware wie beschrieben; schneller Versand; gerne wieder;
samot (106) 05.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, ich empfehle diesen Verkäufer
samot (106) 05.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, ich empfehle diesen Verkäufer
RumtreiberHK940 (3) 30.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
manetta95 (138)
25.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Eguner! Danke!
Sammler2025 (13) 23.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 

Bewertungen gesamt 501

 
von 21
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.