Bewertungen von 231266 (231)

Alle Artikel von 231266

Mitglied seit: 07.09.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03 (1)4 (2)276 (232)
neutral0000
negativ0001
 
276 positive Bewertungen von 232 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

kingshot (4981) 05.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP!! Nur zu empfehlen!! spartac.de sagt danke!!
Mauserbiene (4) 09.02.2014 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: verk.Bestzustand,Artikel nicht vollständig,hat in Aukt. nicht darauf hingewiesen
Kommentar von 231266: Ware wie beschrieben leider zu Blöd zum lesen
Braunsi08 (7) 02.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung - guter unkomplzierter Kontakt!
dfeather (223)
21.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware, Versand, Kontakt-alles ok. Gern wieder.
Gabberhead303 (Inaktiver Benutzer) (2) 27.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt, gerne wieder !!
sasuwoma (9489) 27.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Lutz620 (Inaktiver Benutzer) (167) 30.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gerne wieder danke lutz620.
JanSobieski3 (Inaktiver Benutzer) (108) 10.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler ! Zu empfehlen ! Gerne wieder !
cds_ehrenreich (4931) 12.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!!
sammelfreund2 (910) 22.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle und vorbildliche Abwicklung ,gern wieder
Pirschmeister (Inaktiver Benutzer) (775) 19.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Top egunner, schnelle Zahlung, gerne wieder !!!
Stoppelhopser 9mm (Inaktiver Benutzer) (522) 15.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Immer wieder gern.Danke!!!
Stoppelhopser 9mm (Inaktiver Benutzer) (522) 15.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und zuverlässig,gerne wieder.Danke!!!
waffenpeters (2236) 12.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemloser kontakt, schnelle bezahlung, bei mir ein gern gesehener kunde
thilo1967 (86)
18.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob:  Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Waffen_Hiendlmayer (240)
28.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: guter kontakt schnelle abwicklung
sasuwoma (9489) 28.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
jagdgruen (Inaktiver Benutzer) (31) 27.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gerne wieder
mopedfahrer (Inaktiver Benutzer) (87) 21.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Gerne wieder!
truvel (271) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, sehr gut
GTrampler (Inaktiver Benutzer) (1360) 16.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, zuverlässiger Ablauf!
BMWieland (1620) 16.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt abgelaufen
sasuwoma (9489) 17.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
HeinzK (110) 11.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, nochmals danke
ampautomag (Inaktiver Benutzer) (170) 29.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen. Schneller Zahler !

Bewertungen gesamt 277

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.