Bewertungen von zimbo1 (373)
Alle Artikel von zimbo1

Mitglied seit: 27.01.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0113 (12)434 (375)
neutral0002
negativ0002 (1)
 
434 positive Bewertungen von 375 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen von 1 Benutzer

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

knappe (50) 23.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super freundlich, Ware 1a, schnell geliefert.
der.jaeger (46) 21.06.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder.
juk205 (Inaktiver Benutzer) (456) 28.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.Danke
Superdirk (Inaktiver Benutzer) (8) 25.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Cooles Teil !! Ganz Prima !!
fritz53 (Inaktiver Benutzer) (768) 24.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware! Gerne wieder!
fritz53 (Inaktiver Benutzer) (768) 24.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und korrekte Abwicklung! Gerne wieder!
Besenwirt (47) 21.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke
Kaktus1749 (Inaktiver Benutzer) (321) 20.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Angenehme Abwicklung,gerne mal wieder,Danke!
Bienenmoos (379) 14.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Danke
fritz53 (Inaktiver Benutzer) (768) 12.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware! Gerne wieder!
dominator12 (Inaktiver Benutzer) (2) 09.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok.danke
grutsch2 (576) 07.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, guter Verpackung und schöne Ware! Gerne wieder.
Bartek (Inaktiver Benutzer) (166) 07.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: DANKE Alles bestens
Blackbeard (49) 05.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware prima, sehr netter & freundlicher Kontakt, jederzeit gern wieder
heeg1805 (315) 01.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima geklappt, gerne wieder
Antonis60 (Inaktiver Benutzer) (987) 22.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tadellos gerne wieder
fajitafiller (227) 23.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: allerbeste abwicklung herzlichen dank
Spieker (195) 12.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, gern wieder, super +++++++......
hardykrüger (Inaktiver Benutzer) (450) 06.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in ordnung
twingo97 (Inaktiver Benutzer) (2558) 11.10.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super geklappt,gerne wieder,vielen Dank
mst0862 (163) 27.05.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder :-)
smallfive (460)
17.05.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, flotter Versand
smallfive (460)
17.05.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, flotter Versand
bismark338 (339) 12.05.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gerne wieder
Kultur (Inaktiver Benutzer) (242) 08.05.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Problemlose Abwicklung!!

Bewertungen gesamt 438

Seite zurück  
von 18
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004569 sec - runtime: 0.061323 sec