Bewertungen von zabsi2 (212)
Alle Artikel von zabsi2

Mitglied seit: 04.01.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0016253 (213)
neutral0001
negativ0001
 
253 positive Bewertungen von 213 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

schwarzerpuma (Inaktiver Benutzer) (18) 25.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, schönes Stück mit Patina - gerne wieder - !!!
LESNIKI (170) 19.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!
faschine1807 (Inaktiver Benutzer) (54) 05.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben !! Gerne wieder !!
reddy010_0 (52) 29.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% +++ gerne wieder
munitionsbergung (Inaktiver Benutzer) (57) 27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und Unkoplieziert
Flak37mm (Inaktiver Benutzer) (150) 25.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super EGunner. Super Ware. Sehr schnelle Lieferung AAAA++++
SammlerX1 (721)
24.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke !!
bajonetcollector (378) 17.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER, vielen dank ++++++
ocularandy (580)
09.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schöne Ware
The_Neszman (98) 15.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens! immer wieder!
Mauser1945 (255)
11.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware Schnelle Lieferung gerne wieder.
jagualll (288)
04.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Danke!
teufel332 (192)
12.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle ware danke gerne wieder
magnum 57 (1442) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut +top ware +sehr schnelle lieferung++++++++++++++++++++
roterbaron68 (Inaktiver Benutzer) (5) 03.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware, schneller Versand ! Gerne wieder !
raggauer (314) 19.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöne Kiste, Danke gerne wieder.
Kraehenende (1279) 06.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt. Danke
stahlgewitter (Inaktiver Benutzer) (117) 14.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Leider keine Komunikation,Ware Einwandfrei,sehr gut!
pirat2000 (Inaktiver Benutzer) (5) 08.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super.sehr gerne wieder.danke!!!!!!!!!!!!!
kns2009 (646)
30.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: VERY HAPPY WITH THIS ITEM THANK YOU!.
midway (Inaktiver Benutzer) (73) 24.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlos gelaufen. Empfehlenswert. Danke.
bayonetworld (636) 23.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, alles perfekt gelaufen, gerne wieder
juk205 (Inaktiver Benutzer) (456) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK DANKE
IR59Rainer (175) 28.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen!
theodor1813 (Inaktiver Benutzer) (1129) 27.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK! Gerne wieder!

Bewertungen gesamt 255

Seite zurück  
von 11
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.