Bewertungen von wk1sammler (296)
Alle Artikel von wk1sammler

Mitglied seit: 20.09.2017 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv009 (7)384 (297)
neutral0004
negativ0001
 
384 positive Bewertungen von 297 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

radejr (255) 24.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung.
radejr (255) 24.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung.
Aurvandiii (4) 24.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank!
szanes (120) 20.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: I got it thank you
szanes (120) 20.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: I got it thank you
sagitarius (296)
18.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolles Teil, wie ich es erwartet habe:) Gerne wieder!
OSUS1014 (96) 11.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Versand i.O., alles super, gerne wieder
NAKILEP (213) 11.03.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Netter Käufer prompte Bezahlung.Gerne wieder
radejr (255) 09.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, bin sehr zufrieden, danke sehr!
radejr (255) 09.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, bin sehr zufrieden, danke sehr!
Reagenz69 (Inaktiver Benutzer) (116) 08.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Stück und sehr schnell geliefert! Danke!
Jimo_Jones (318)
08.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
dresel1 (89) 06.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, vielen Dank!!!
FrankMichaelGers (714)
05.03.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top. Schnelle Abwicklung und Zahlung. Vielen Dank.
kuchum (Inaktiver Benutzer) (115) 05.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke
europawolf (183)
05.03.2023 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung netter Kontakt
Kagola (14) 04.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle unkomplizierte Lieferung. Netter Kontakt. Jederzeit wieder
inebiene (629) 04.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke alles Top gerne wieder
chanino (310) 03.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER gelaufen, Danke! gerne wieder :)
chanino (310) 03.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER gelaufen, Danke! gerne wieder :)
RoikCadan (9) 03.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Gern wieder
tom-may (241)
02.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, top Ware, schneller Versand!!!
tom-may (241)
02.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, top Ware, schneller Versand!!!
SPW40P2 (7) 02.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Super,reibungslose Kaufabwicklung,gerne wieder.
duo231 (Inaktiver Benutzer) (17) 01.03.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: ware erhalten, schnelle lieferung. super

Bewertungen gesamt 389

Seite zurück  
von 16
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.