Bewertungen von win1903 (243)
Alle Artikel von win1903

Mitglied seit: 19.03.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv013288 (245)
neutral0000
negativ0002
 
288 positive Bewertungen von 245 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

blaususi (233)
05.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Kaufabwicklung und *T*O*P* Artikel 1++++++
beammaster (Inaktiver Benutzer) (33) 04.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung , gute Ware. Alles wie beschrieben . Gerne wieder.
gunner63 (1014)
04.04.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler , alles io. Ware ist unterwegs. Danke
kingofguns556 (167) 04.04.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben ^^ schnelle Lieferung 📦
LeoDsign (Inaktiver Benutzer) (29) 04.04.2018 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Vers.kosten zu hoch, passt nicht zur P99 (eher P88), Gürtelschlaufe links fehlt!
winterhaus (542) 31.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und gut, gern wieder
Mamuen (188)
29.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, netter Kontakt. Gerne wieder
speedy880 (58)
29.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, vielen vielen dank!
tvdianova777 (56) 27.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top! Vielen Dank und gerne wieder!
Sniper1483 (Inaktiver Benutzer) (26) 24.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gerne wieder schnelle Awicklung
Kommentar von win1903: Alles wie immer, Perfekt !!
internet1969 (Inaktiver Benutzer) (27) 23.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung---Gute Ware---Top eGunner!!!
Sniper1483 (Inaktiver Benutzer) (26) 21.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gerne wieder
Kommentar von win1903: Alles wie immer, Perfekt !!
benlo71 (3) 21.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, netter Kontakt
looky4711 (143)
19.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Paksley (990)
18.03.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahlung! Top Abwicklung! Spitze!Danke! Sehr gerne wieder +++++
harleybernd2001 (13) 17.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, top Ware, alles bestens 1+++,
benathar (315)
16.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: A++, Artikel wie beschrieben, schneller Versand
sammler1967 (gelöschter Benutzer) 14.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: > Gute Ware und schneller Versand !!! < VORBILDLICHER e-Gun'er "Vielen DANK"
Bogota (27) 12.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gute Qualität
Engel221 (Inaktiver Benutzer) (258) 11.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse
Arcolino (429)
10.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super,danke
WOWIEWAS (568)
08.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen immer wieder gerne,gute ware
SeatABF16V (544)
04.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand. Jederzeit wieder
PEEBLES95 (Inaktiver Benutzer) (210) 02.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: !!! ALLES BESTENS, DANKE UND GERNE WIEDER !!!
ossimann63 (80)
02.03.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gern wieder

Bewertungen gesamt 290

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.