Bewertungen von win1903 (243)
Alle Artikel von win1903

Mitglied seit: 19.03.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv013288 (245)
neutral0000
negativ0002
 
288 positive Bewertungen von 245 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

404rimless (102) 17.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
Weidenau (133)
13.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen !! Besten Dank an win 103
Nicky 364 (59)
10.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut gelaufen, Ware wie beschrieben, gerne wieder!
asmodis100 (318)
07.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Deedoo (140)
05.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens geklappt, vielen Dank, sehr gut verpackt und schnell verschickt.
Best_Quality (284)
05.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay - sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
Ikarus18 (9)
01.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
DynamoDD (330)
01.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sensationell Besten Dank !
stressmenolaf (136)
01.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Akkurate Abwicklung schnell und reibungslos,kann ich nur empfehlen
saporaeternus (105) 28.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, sicher verpackt, Artikel wie angeboten - gerne wieder.
carly47 (Inaktiver Benutzer) (776) 17.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: gute schnelle Auktion, netter Kontakt, Ware ok, Danke gerne wieder +++
hwette (536)
16.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Versand, Verpackung, Ware tip-top. Jederzeit gerne wieder*****
topgunner8 (981) 16.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
lo5213 (39)
09.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alleswie es sein soll, Ware wie beschrieben. Danke!
imprezalegacy (28) 30.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Popalen (Inaktiver Benutzer) (1) 29.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens! Schneller und freundlicher Kontakt; gerne wieder!
adkrys (213)
25.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGun-Partner, top Ware, schneller und zuverlässiger Versand, vielen Dank!
Stiletto (Inaktiver Benutzer) (373) 23.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank !
Borsti2 (69) 18.04.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gerne wieder ! ! !
Shotgun.12 (1850) 22.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, vielen Dank, immer wieder gerne
Shotgun.12 (1850) 22.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, vielen Dank, gerne wieder
Akkiman (648)
17.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super!
Akkiman (648)
17.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super!
rkoester1 (66) 15.03.2015 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: VORSICHT!! Nach Reklamation keine Rückmeldung -- Crosman war stark beschädigt !!
moleman (Inaktiver Benutzer) (24) 13.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Vollauf zufrieden,Ware top,Abwickl.schnell&zuverlässig!!Gern wieder,Note 1+

Bewertungen gesamt 290

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.