Bewertungen von wildsau (683)

Alle Artikel von wildsau

Mitglied seit: 04.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1216812 (686)
neutral0000
negativ0003 (2)
 
812 positive Bewertungen von 686 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

kolmas (170) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, vielen Dank
kolmas (170) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, vielen Dank
kolmas (170) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, vielen Dank
kolmas (170) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, vielen Dank
einohr (Inaktiver Benutzer) (4) 23.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
bocki1511 (Inaktiver Benutzer) (35) 21.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware jederzeit wieder
meuchelpuffer (Inaktiver Benutzer) (17) 29.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und Abwicklung! Empfehlenswert!!
smithy1 (348) 28.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung
bocki1511 (Inaktiver Benutzer) (35) 24.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware jederzeit wieder
bocki1511 (Inaktiver Benutzer) (35) 24.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware jederzeit wieder
Hugoline1949 (Inaktiver Benutzer) (13) 19.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Aritkel i.O. - angenehmer egun-Partner
Hugoline1949 (Inaktiver Benutzer) (13) 19.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: guter Zustand - gerne wieder
kolmas (170) 17.07.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k., gerne wieder
smithy1 (348) 25.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung
LordKimba (Inaktiver Benutzer) (46) 23.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einfach super, schnell, sauber, korrekt, günstig, zuverlässig
LordKimba (Inaktiver Benutzer) (46) 23.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einfach super
Dr. Feelgood (78)
26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Kernbeiser (217) 13.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
gasben (Inaktiver Benutzer) (86) 13.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Ware super verpackt , Sehr zu empfehlen, Super E-Guner, +++
SuWHunter (Inaktiver Benutzer) (125) 16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
SuWHunter (Inaktiver Benutzer) (125) 16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
pedro45 (72) 11.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt , schnelle Zahlung , sehr gern wieder
S120479 (88)
04.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schelle Überweisung,Weiter so,Perfekter Kontakt
schwardt (Inaktiver Benutzer) (66) 29.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen gerne wieder vielen Dank
boxerfahrer (40) 29.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe wie beschrieben, Alles oK, gerne wieder

Bewertungen gesamt 815

Seite zurück  
von 33
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.