| secondhandguns (Inaktiver Benutzer) (441) |
29.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a Ware------> schnell geliefert, TOP ! |
|
| schwenti (10) |
26.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Nach mehr als 2 Monaten keine Antwort trotz 4 Aufforderungen ..... |
| Kommentar von wfsporter: Es wurde keine EXPORTERLAUBNIS erteilt, warum auch immer |
|
| Bigbaer (393) |
22.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK : : : : : Danke * * * |
|
| motor1000 (222) |
19.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ok, netter Kontakt, etwas lange Lieferzeit |
|
| Tasco2 (267) |
21.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen danke! |
|
| John Gun (Inaktiver Benutzer) (860) |
21.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter egunner |
|
| kanzel87 (Inaktiver Benutzer) (6) |
19.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung!!! Super Egunner!!!Gerne wieder! |
|
| Replikant (Inaktiver Benutzer) (35) |
02.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Achtung käufer schickt keine ware .werde strafanzeige stellen |
| Kommentar von wfsporter: hallo.. ist ja nett, WARE ist verschickt |
|
| thorsten308 (31) |
01.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles i.O gerne wieder |
|
| Tramm_Hinners (3889) |
30.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super gelufen , schneller Zahler, sehr gerne wieder. |
|
| SuperKawumm (Inaktiver Benutzer) (58) |
24.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens! Top eGunner! gerne wieder! |
|
| Michael12345 (Inaktiver Benutzer) (12) |
28.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super, A+++++ |
|
| Michael12345 (Inaktiver Benutzer) (12) |
28.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super, A+++++ |
|
| cassala1234 (27) |
21.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben.Jederzeit wieder.Sehr empfehlenswert. |
|
| Watcuter (157) |
19.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles optimal, gern wieder |
|
| asco458 (1167) |
19.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Vielen Dank und Note 1+++ |
|
| H_OTT_UMT (496) |
08.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, vielen Dank |
|
| destinatio (Inaktiver Benutzer) (211) |
07.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ausgezeichnet, hat alles geklappt |
|
| vieneta (Inaktiver Benutzer) (0) |
28.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr guter Service. Sehr gerne wieder... Alles Gute aus der Eifel. |
|
| phil1994 (Inaktiver Benutzer) (23) |
24.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, guter Kontakt |
|
| Hans-Joachim1 (149) |
23.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnell & zuverlässig |
|
| scouts (Inaktiver Benutzer) (22) |
10.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens , gerne wieder schnelle lieferung. Danke |
|
| Yearntree (151) |
06.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Gerne wieder. |
|
| Tango_Urilla_61 (115) |
29.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: o.k., alles bestens |
|
| Touring (1523) |
16.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware TOP aber Porto etwas zu viel (12€ bezahlt und für 6,90€ verschickt) |
|
Bewertungen gesamt 1553
|