Bewertungen von wfsporter (1265)

Alle Artikel von wfsporter

Mitglied seit: 29.12.2002 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv23111534 (1271)
neutral00013
negativ0006
 
1534 positive Bewertungen von 1271 unterschiedlichen Benutzern
13 neutrale Bewertungen
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

llorgnaftes (789)
30.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Vielen Dank.
nanopart (17) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima
sturzi (87)
22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
josoises (Inaktiver Benutzer) (32) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - vielen dank und gerne wieder
fedespara (4460)
09.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ok, danke danke, ciao Tomasi F. buon natale
Nicoleta (183)
01.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt problemlose Abwicklung sehr zu empfehlen Danke
Nicoleta (183)
01.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder !
Siegmar70 (31) 29.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles so, wie man es sich wünscht!
shadow76 (Inaktiver Benutzer) (31) 28.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - vielen Dank und gerne wieder!!!
richard.adam (Inaktiver Benutzer) (231) 27.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: tadellose abwicklung,nur die behördenwege in D !! (furchtbar lange)
Giovanni826 (128)
26.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, jederzeit wieder.
coachremi (Inaktiver Benutzer) (72) 25.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Thank you for your really nice product!
coachremi (Inaktiver Benutzer) (72) 25.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Really nice dealer.... thank you
Filoviridae (132)
24.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wunderbar, netter Kontakt, super Ware,dankeschön!
Roadrunner66 (133) 23.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke
wernerk (404) 23.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - gerne wieder
wernerk (404) 23.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - gerne wieder
beim_griechen (57) 23.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, dankeschön
godergoder (235) 18.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles bestens!!!
trotyl (Inaktiver Benutzer) (107) 17.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: +++@ Schnell & Freundlich+ TOPQUALITY ITEM! Immer gerne wieder! @+++
dg3acj (288)
16.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Schneller Versand, gute Ware. Gerne wieder.
Jesterblack (78)
15.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben ,schneller Versand , Alles TOP
contender (507)
14.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% correkte schnelle Abwicklung,top Eguner sehr zu empfelen
waller1 (46)
14.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens Super Auktion gerne wieder
heinzjoachim (48) 13.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schneller Versandt, gerne wieder

Bewertungen gesamt 1553

Seite zurück  
von 63
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 3.005834 sec - runtime: 0.073814 sec