Bewertungen von waffenschulemayer (360)
Alle Artikel von waffenschulemayer

Mitglied seit: 15.02.2018 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv110 (6)25 (17)472 (368)
neutral0018
negativ0118
 
472 positive Bewertungen von 368 unterschiedlichen Benutzern
8 neutrale Bewertungen
8 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

OPTICSSALE_THURINGIA (Inaktiver Benutzer) (765) 15.05.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Kunde. Noblex sagt danke.
joederjaeger (128) 13.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr angenehme schnelle Abwicklung
igor_alpenjodel (30) 13.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware, +++ Kontakt, sehr zu empfehlen
pisrev (28)
13.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: gute kommunikation, schnelle abwicklung. weiter so. danke
geraetheimer (33) 08.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: super Artikel, super Service, danke
dako71 (Inaktiver Benutzer) (31) 06.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top - sehr empfehlenswert!
Maros23 (388) 05.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
mustang68 (193)
27.03.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder....
JAEGERCORPS (603)
27.02.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware 1A wie beschreiben, schneller Versand. Vielen Dank!
Lars1976 (62) 18.02.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, jederzeit wieder, sehr netter Kontakt. Daumen hoch :-)
aekyff (gelöschter Benutzer) 16.02.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Topware, sehr netter Kontakt,schnelle Abwicklung, sehr gut!
Killavombilla (Inaktiver Benutzer) (65) 18.01.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A +++++ Schnelle Lieferung, Top, Sehr empfehlenswert, Danke vielmals
Moin119 (329)
07.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Qualität!
sniperzilles (Inaktiver Benutzer) (16) 05.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut ,ware auch gekommen!
PETANEK (210) 02.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt. OK!!!!!!!!!!!!!!!!
RAREHOUSE (Inaktiver Benutzer) (45) 01.12.2018 Artikel abgelaufen V
neutral: Wohl übersehen d.Schaftbruch links am Pistolengriff?Fachmann wäre es aufgefallen
Kommentar von waffenschulemayer: Ein Fachmann hätte sich auf einem anderen Weg gemeldet... aber Naja...
luminaria (108)
30.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: OK
luminaria (108)
30.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder, danke
luminaria (108)
30.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder, danke
luminaria (108)
30.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder, danke
Sentenza1200 (Inaktiver Benutzer) (272) 23.11.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand. Top Ware. Sehr gerne wieder.
gastronome (83) 18.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: perfect
WAGNER1813 (88) 16.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Kommunikation - perfekte Verpackung ++++
WAGNER1813 (88) 16.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Kommunikation - perfekte Verpackung ++++
WAGNER1813 (88) 16.10.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Kommunikation - perfekte Verpackung ++++

Bewertungen gesamt 488

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.