Bewertungen von waffenschulemayer (360)
Alle Artikel von waffenschulemayer

Mitglied seit: 15.02.2018 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv210 (6)25 (17)472 (368)
neutral0018
negativ0118
 
472 positive Bewertungen von 368 unterschiedlichen Benutzern
8 neutrale Bewertungen
8 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Bohac72 (351) 14.11.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ist gut. Schnelle Lieferung. Ich empfehle.
Hirzstein (1143)
12.11.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, gerne wieder, DANKE!
f_zuege (132) 12.11.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: zuerverlässiger Partner, alles bestens
rollemb (8) 26.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Süsse-Picky (69) 18.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut
schwalbe777 (200) 16.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima gelaufen, vielen Dank
Inspwiggum (856)
01.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Tip Top!! Sehr zu empfehlen!! Herzlichen Dank!! Gerne wieder!! (O:
N.Miltz (1888) 21.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Topabwicklung, sehr zu empfehlen!!!
anko77 (361) 12.05.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: ***PERFEKT***
Ebersdorfer (16) 10.05.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Preis/Leistung bestens. Schneller Versand. Sehr netter Händler. 100%zu empfehlen
jess03210 (50) 05.05.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt
Waffen_Schmid (406) 30.04.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, gerne wieder!
blackrifle (781) 03.04.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne wieder!
blackrifle (781) 03.04.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne wieder!
gerum_hunt_gun (207)
28.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnellste Lieferung, vielen Dank, gerne wieder
ewalt2 (342) 27.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok, Danke!
steven0308 (49) 26.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Waffe, perfekter Ablauf, vielen Dank nochmal.
DannyP67 (341)
07.03.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Abwicklung, vielen Dank und gerne wieder!
WaffenFir (351) 28.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob:  Vielen Dank alles bestens wie immer !
nagutdannnicht (35) 28.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Artikel, Sehr guter Zustand, vielen Dank
fro1964 (33) 27.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöner Karabiner! Vielen Dank!
hoopi24 (30) 26.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Gute Kommunikation. Schneller Versand. Gerne wieder.
Astramw (1) 26.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Schoenmaker (8) 25.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Super verpackt und top Ware Danke
Sempach (400) 05.02.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Lins Gewehr gerne wieder

Bewertungen gesamt 488

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.