Bewertungen von vmatikka (41)
Alle Artikel von vmatikka

Mitglied seit: 13.11.2010 aus Finnland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv01442 (41)
neutral0001
negativ0000
 
42 positive Bewertungen von 41 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

windhoek58 (516) 24.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super e Gun Partner
tjvgucie (Inaktiver Benutzer) (12) 03.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP gerne wieder
fiffikus (1734) 27.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: optimale Abwicklung; Danke!
thomas8382 (Inaktiver Benutzer) (167) 28.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: ALLES BESTENS
jagdundfreizeit (2185) 23.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekte abwicklung - vielen dank + weidmannsheil !
Soeven (Inaktiver Benutzer) (3) 16.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles wunderbar geklappt, jederzeit gerne wieder!
Homeland (Inaktiver Benutzer) (316) 05.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, gerne wieder !
vadasz (60) 29.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: very friendly, nice contact, fast payment, excellent egunner!!
master050 (Inaktiver Benutzer) (885) 26.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: hervoragender spitzen egunner absolut zuverlässig top
powder (581)
21.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, alles prima, danke!
Ingridator (Inaktiver Benutzer) (163) 20.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Kaufabwicklung, ist alles gut gelaufen
tiger04jagen (424) 13.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfect seller, THX *****
Fledermaus10 (18) 12.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung Top
powder (581)
10.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, alles bestens, vielen Dank!
Berkut44 (292)
31.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Frohes Neujahr und Waidmannsheil, jederzeit gerne Wieder:-)
Fischerfroni (216) 27.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, , guter Kontakt, gerne wieder - DANKE
Kommentar von vmatikka: Schnelle Lieferung Danke
rkarlheinz (633) 15.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob:  Alles perfekt, jederzeit wieder, danke sehr!
misellie (Inaktiver Benutzer) (26) 11.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles prima geklappt. Gerne wieder !

Bewertungen gesamt 43

Seite zurück  
von 2
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.005075 sec - runtime: 0.067590 sec