Bewertungen von unique (902)
Alle Artikel von unique

Mitglied seit: 30.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1219 (15)1275 (904)
neutral0003
negativ0002
 
1275 positive Bewertungen von 904 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

Turtle4dog (71) 17.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen.
ebosal (185) 05.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Zahlung erhalten,Ware unterwegs!
ebosal (185) 05.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Zahlung erhalten,Ware unterwegs!
texas66 (437)
24.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Egunner , gerne wieder
Alber1234 (Inaktiver Benutzer) (27) 17.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens Danke
catterfeld (92)
04.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: prima immer wieder gern
sabine12 (1174)
04.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
abla007 (81) 13.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - Vielen Dank !
christa22556 (Inaktiver Benutzer) (8) 11.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware super, Lieferzeit super.
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 04.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, problemlos, angenehmer Kunde
waffenbobby (1224)
27.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. gerne wieder. top egunner. kann ich nur empfehlen.
JayDee (47) 24.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. gerne wieder!!!
fuchs97300 (87) 19.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: passt schon - Gummi am Okular sichtbar beschädigt, war nicht beschrieben
arwoor (Inaktiver Benutzer) (18) 16.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
G-Frosch (489) 16.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Fast korrekte Abwicklung! Im großen und ganzen o.k.! Vielen Dank!
g.wrobel (135) 10.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK! Danke
Raktakcat (97)
08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware 1A, gut verpackt, gerne wieder!
big game (990)
07.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder,netter kontakt,schneller versand,einfach nur top+++
rudale16 (Inaktiver Benutzer) (448) 07.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: bin sehr zufrieden !! vielen Dank !! sofort wieder !!!
Grödraz (355) 07.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens, gerne wieder!
eiabusa (Inaktiver Benutzer) (97) 28.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens danke!
Zollstation (Inaktiver Benutzer) (155) 18.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens gelaufen, danke !!
biggi13249 (400) 16.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok
paulinekrueger (163) 13.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
oleander (397)
13.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben und sauber verpackt. Freundlicher Kontakt.

Bewertungen gesamt 1280

Seite zurück  
von 52
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.