Bewertungen von unique (902)
Alle Artikel von unique

Mitglied seit: 30.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1219 (15)1275 (904)
neutral0003
negativ0002
 
1275 positive Bewertungen von 904 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  2

puchotti (512) 09.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alle bestens jeder Zeit gerne wieder
Trinity66 (55) 09.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt. Alles bestens, immer wieder.
dersammler (28) 07.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank !!
Frontor 1049 (Inaktiver Benutzer) (470) 06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle, korrekte Lieferung, bestens - danke!
X3008487 (Inaktiver Benutzer) (149) 05.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++TOP EGUNNER+++ Superschnelle Lieferung u. 1A Abwicklung. Vielen Dank !
juergenbrandau (229) 03.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super!
karik001 (67) 27.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle lieferung, Gute ware, Danke!
karik001 (67) 27.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle lieferung, Gute ware, Danke!
Hülsen Karl (424) 26.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Topp Ware, Topp Abwicklung, sehr gerne wieder
458win (628) 25.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schneller Versand,gerne wieder!!!!
frabra81 (73) 25.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, Gerne wieder
sasuwoma (9489) 25.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Schweissbracke (Inaktiver Benutzer) (73) 22.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
Adler-66 (64) 14.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: +++prima gelaufen,gerne wieder,sehr zu empfehlen+++
balteagle (Inaktiver Benutzer) (579) 18.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Ware, Topp Abwicklung, sehr gerne wieder
hro_08 (33)
17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: im Ganzen i.O.
Ruger45 (80) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke...... Super schnell...jederzeit wieder
manchito (187) 13.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, gerne wieder, Vielen Dank!
Lukymann (93) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen. Danke
sammler_xx (Inaktiver Benutzer) (73) 09.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, top eguner
balteagle (Inaktiver Benutzer) (579) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Ware, Topp Abwicklung, sehr gerne wieder
fedespara (4467)
07.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico
RackwitzG (Inaktiver Benutzer) (37) 06.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung - vielen Dank!
aussenbuero (251) 05.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.Vielen Dank.
Anigun (Inaktiver Benutzer) (19) 25.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt - schnelle Überweisung - Gerne wieder

Bewertungen gesamt 1280

Seite zurück  
von 52
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.