Bewertungen von traxkimmili (1152)
Alle Artikel von traxkimmili

Mitglied seit: 04.10.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv006 (5)1609 (1157)
neutral00010 (9)
negativ0005
 
1609 positive Bewertungen von 1157 unterschiedlichen Benutzern
10 neutrale Bewertungen von 9 unterschiedlichen Benutzern
5 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Southman83 (Inaktiver Benutzer) (43) 30.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!
drachenhort (Inaktiver Benutzer) (21) 27.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
lastshot (Inaktiver Benutzer) (199) 23.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder, danke !
ellfi61 (2) 22.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
jackyxx (119)
15.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
alphawolf02722 (Inaktiver Benutzer) (17) 29.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügig und professionell abgewickelt, entgegenkommend und kooperativ. Danke
feuer2000 (Inaktiver Benutzer) (17) 23.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles´super, gerne wieder
blackrat (236) 05.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.o.,Ware wie beschrieben.
Hulki72 (Inaktiver Benutzer) (-1) 25.10.2010 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Nach mehrmaligen Anschreiben meldet sich der Verläufer nicht.
MH_22277 (Inaktiver Benutzer) (1) 20.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand - Immer wieder gerne - Danke
MH_22277 (Inaktiver Benutzer) (1) 20.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller
highspirit (Inaktiver Benutzer) (1) 02.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, super Artikel, sehr zu empfehlen
Newaugustus (Inaktiver Benutzer) (3) 30.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut, gerne wieder! Schön , daß es sowas auch noch gibt!
derpostkutscher (342)
20.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse service, superschneller versand, danke
schulenburg (92) 07.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil! Vielen Dank!!
sporinvictor (2) 16.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: beste ware ,netter kontakt ,gern wieder !!!!!!!!!!!! EGUN EINS !!!!!!!!!!!!!!!!
MMTPK70 (Inaktiver Benutzer) (14) 09.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: !!!Super Ware!!!Sehr netter Kontakt!!!Schneller Versand!!!So soll es sein!!!
MMTPK70 (Inaktiver Benutzer) (14) 09.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: !!!Super Ware!!!Freundlicher Kontakt!!!Schneller Versand!!!Immer wieder!!!
Harti45 (Inaktiver Benutzer) (26) 05.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, Danke!
jenmie (6) 22.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Tiptop, alles Bestens!
gun1985 (31)
16.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder gern!!!
gun1985 (31)
16.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware!
wersabi (9)
31.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens; sehr gut verpackt!!
Thomas0405 (Inaktiver Benutzer) (12) 27.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, super schnell, gerne wieder, so macht egun Spaß
Norvolk (Inaktiver Benutzer) (7) 07.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, netter Kontakt! Gerne wieder!

Bewertungen gesamt 1624

Seite zurück  
von 65
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004212 sec - runtime: 0.080454 sec