| CollectorGunparts (6983) |
13.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens ! danke sagt www.waffen-teile.de |
|
| Wikingerle (Inaktiver Benutzer) (314) |
09.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gut gelaufen, gerne mal wieder! |
|
| Stinkmarder (Inaktiver Benutzer) (154) |
03.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: TOP |
|
| G72219 (321) |
02.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder !!! |
|
| saleditti (11) |
21.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, super gelaufen |
|
| transarms (10835) |
10.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: eine einwandfreie Abwicklung, gerne mal wieder! |
|
| henkenhagen (Inaktiver Benutzer) (167) |
03.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Rasche Zahlung - alles bestens! |
|
| CollectorGunparts (6983) |
26.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, immer wieder gerne. Danke sagt www.waffen-teile.de |
|
| tornado (540) |
23.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, problemlose Abwicklung, sehr gern wieder!!! |
|
| panification (675) |
22.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: absolut perfekt Abwicklung, superschnelle Überweisung/Abwicklung, AAAAA+++++ |
|
| Waffen-Kolo (1850) |
11.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung. Alles bestens, gerne wieder. |
|
| Kgl-Det (150) |
08.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, angenehme Abwicklung, gerne wieder, danke! |
|
| Bender3000 (2068) |
03.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Bewertet erst nach über 6 Wochen, aus Kulanz tauschen wir die Ware dennoch um |
| Kommentar von thorwal: Ich habe drei e_mail gesendet immer ohne Antwort! |
|
| waldgänger (Inaktiver Benutzer) (58) |
23.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gut ! |
|
| tornado (540) |
01.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, problemlose Abwicklung, sehr gern wieder! |
|
| Waffen_Giesen (387) |
29.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top!! Schnelle Bezahlung gute Abwicklung!!! |
|
| geweermaker (419) |
24.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alle O.K. Schnelle bezahlung gerne wieder. Top E-Gunner |
|
| geweermaker (419) |
24.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, ganz ohne Probleme, gerne wieder! |
|
| bogenzorro (116) |
21.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: korrekte Abwicklung, alles ok gerne wieder |
|
| asco458 (1167) |
17.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, seriöser und zuverlässiger Käufer. Wertung 1+++ !!! |
|
| asco458 (1167) |
17.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Seriöser und zuverlässiger Käufer! Schnelle Zahlung und korrekte Abwicklung! |
|
| Schlossjager (Inaktiver Benutzer) (106) |
16.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: besten dank,gerne wieder,alles perfekt |
|
| Jagdhoffi (Inaktiver Benutzer) (27) |
04.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Hat zwar ein wenig gedauert aber sonst alles ok. |
|
| mondjagd (128) |
28.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super danke |
|
| spirit01 (1041) |
24.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens. Gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 388
|